🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

T513 3 Spulen Fast Wireless Charging Pad 10W Qi Standard Wireless Charger

$18.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Farbe

WIRELESS CHARGER PAD

Hocheffizientes Laden mit 3 Spulen
Drei Spulen eingebautes schnelles kabelloses Ladepad, viel breiterer Ladebereich, Sie können Ihr Telefon mit einer freien Position platzieren. Keine Notwendigkeit für eine perfekte Ausrichtung, legen Sie Ihr Telefon einfach auf die rutschfeste Ladefläche und genießen Sie schnelles kabelloses Laden.
Gebührenmodelle intelligent identifizieren
Kabelloses Ladegerät nach Qi-Standard bis zu 10 W für das Samsung Galaxy S9, S9 Plus, S8, S8 Plus, Note 9, Note 8, S7, S7 Edge, S6 Edge+, kabelloses Laden mit 7,5 W für iPhone X/XS/XS Max / XR/ 8/ 8 Plus (QC2.0/3.0-Adapter für schnelles Aufladen erforderlich) und kabelloses Standardladen mit 5 W für alle Qi-fähigen Telefone
Zertifiziertes sicheres Laden
Eine aktualisierte Version, integrierter Smart Chip im Inneren, bietet bessere Temperaturkontrolle, Überspannungsschutz, Kurzschlussschutz, Überhitzung, Überspannungsschutz und mehr, sichereres Qi-Standard kabelloses Laden als andere kabellose Ladegeräte Ihnen eine sichere Ladeumgebung
Gehäusefreundliches Design
Das schnelle kabellose Ladepad kann Ihr Telefon empfindlich identifizieren und die Telefonhülle innerhalb von 5 mm (0,2 Zoll) unterstützen, während 4 mm (0,16 Zoll) die beste kabellose Ladeentfernung ist (Bitte beachten Sie, dass Metallbefestigungen oder Kreditkarten das Aufladen stören)
Leicht zu tragen und kompatibel
Das schlanke, leichte Design ist reisefreundlich und passt in jede Umgebung. Das kabellose Qi-Ladegerät funktioniert mit QI-fähigen Geräten wie iPhone Xs Max/XR/XS/X/8/8 Plus, Samsung Galaxy S9/S9 Plus/Note 8/S8/S8 Plus/Note 9/Note 8/S7/S7 Edge /Note 5/S6 / S6 Edge/S6 Edge Plus und andere Qi-fähige Smartphones, eines für alles.
10 W/75 W/5 W/2,5 W Qi-Standardkabelloses Aufladen
Schnelles drahtloses 10-W-Ladepad
Galaxy S20, S20+, Z Flip, Note10, Note 10+, S10, S10+, S10E, S9, S9+, Note 9, Note 8, S8, S8+, S7, S7 Edge, S6 Edge+ und Note 5.

(Achtung: Verwendung des QC2.0/QC3.0-Adapters)

7,5 W schnelles kabelloses Ladegerät
iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/ SE 2020/11/ 11 Pro/ 11 Pro Max/ iPhone XR/iPhone XS/ iPhone XS Max/ iPhone X/ iPhone 8/ iPhone 8 Plus

2.5 W Kabelloses Aufladen
Airpods Pro/Airpods 2/SAMSUNG Galaxy Buds/Pixel Buds

Hinweise

- Schutzhüllen, die dicker als 5 mm sind, funktionieren nicht mit dem Ladepad. Telefone oder Schutzhüllen mit Metallteilen auf der Rückseite blockieren das kabellose Aufladen.
- Verwenden Sie keine Metallhüllen mit diesem Pad. Halten Sie es von Sonnenlicht fern.
- Verwenden Sie ein zertifiziertes Wandladegerät und -kabel. Für den Schnelllademodus MÜSSEN Sie ein Schnelllade-Netzteil mit QC 2.0 oder höher verwenden.
- Funktioniert nicht mit Apple Watch
Kundengeschichten
Matthew, aus den USA
Ich habe ein paar Choetech-Produkte, hauptsächlich kabellose Ladegeräte, und bisher waren sie fantastisch.
Ich habe damit mein Galaxy Note8-Telefon aufgeladen und liefert eine konstante Ladung. Ich habe keine Hitze von diesem kabellosen Ladepad bemerkt und es bleibt während des gesamten Ladevorgangs wirklich kühl. Ich liebe die Griffe, die verhindern, dass mein Telefon abrutscht, selbst wenn ich das Ladepad leicht anstoße, was ein großes Plus ist. Der andere Pluspunkt ist, dass ich das kabellose Ladepad oben auf dem Armaturenbrett meines Autos platzieren und auch mein Telefon auf diese Weise aufladen kann.
Das Produkt fühlt sich robust und fest an und hat ein gewisses Gewicht, Aussehen und Gefühl wirklich gut gemacht. Wird wie jede andere Ladung mit Ihren Grundkomponenten geliefert. Ladegerät, Kabel, Anleitung. Sie müssen das Fast Charge Wall Plugin kaufen, um die superschnellen Ladegeschwindigkeiten nutzen zu können. Kaufen Sie also eines davon, wenn Sie es noch nicht getan haben.

Cyrus, aus Großbritannien
Hab dieses Ladegerät für mein LG G3 gekauft, nachdem ich die Aftermarket-Batterieabdeckung mit dem Qi-Aufkleber erhalten hatte darauf. Es funktioniert einwandfrei - die drei Spulen machen einen großen Unterschied zu dem anderen kabellosen Ladegerät, das ich verwendet habe, da ich mein Telefon nicht perfekt ausrichten muss, damit es aufgeladen werden kann. Solange es meistens flach auf dem Pad sitzt, fließt der Saft! Die Ladezeit scheint auch schneller zu sein, nur etwa 2,5 Stunden bis zur vollen Aufladung (bei einem 3000-mAh-Akku!). Es lädt mein Telefon auch viel besser auf als andere Ladegeräte, die ich verwendet habe, und mein Telefon wird beim Aufladen immer nur leicht warm. Das Gerät selbst fühlt sich solide und sehr gut verarbeitet an und hat eine leicht griffige Gummibeschichtung, die dafür sorgt, dass mein Telefon nicht abrutscht, wenn es während des Ladevorgangs vibriert. Es sieht gut aus, das mitgelieferte Kabel ist praktisch (man kann nie zu viele Micro-USB-Kabel haben) und es passt sogar zu dem Farbschema auf meinem Schreibtisch.

Isaac, aus den USA
Hatte mehrere kabellose Ladepads. Dieser ist der beste. Bewirbt eine breitere, fehlerverzeihende Ladezone, sodass Sie Ihr Telefon nicht genau positionieren müssen und hoffen, dass es nicht von dem winzigen Lade-Sweetspot gestoßen wird. Es liefert. Überall in der Nähe funktioniert. Außerdem verfügt es über eine Ladeanzeige, die Sie darüber informiert, dass das Telefon richtig positioniert ist.Stellen Sie nie wieder fest, dass Ihr Telefon bei 5 % liegt, weil es angestoßen wurde und Sie es nicht wussten

Lainee.S, aus den USA
Ich habe zwei weitere kabellose Ladepads gekauft in der Vergangenheit. Sie erfordern eine genaue Ausrichtung zwischen meinem Ladegerät und dem Telefon. Gelegentlich wurde das Ladegerät angestoßen und mein Telefon wurde nicht aufgeladen. Nicht so bei diesen. Da sie mehrere Spulen im Design verwenden, wird das Telefon immer aufgeladen. Das Pad scheint die perfekte Größe zu haben. Klein genug, um die Rückseite meines Telefons vollständig zu berühren, obwohl ich einen Stoßfänger habe, der es schützt, aber groß genug, dass keine Gefahr besteht, dass das Telefon von der Unterlage kippt. Einige Pads piepen auch, wenn das Telefon vollständig aufgeladen ist, und erwarten, dass Sie das Telefon aus dem Ladegerät entfernen. Nicht gut für ein Schlafzimmer mit leichtem Schlaf. Wir hatten die Wahl, es zu entfernen und morgens ein teilweise aufgeladenes Telefon zu haben oder den Ton in Kauf zu nehmen. Stattdessen reduziert dieses Ladegerät die Leistung, wenn das Telefon vollständig aufgeladen ist, um ein Überladen zu verhindern. Es gefiel mir so gut, dass ich ein zweites kaufte, damit ich eines im Schlafzimmer und ein zweites in unserem Familienzimmer haben konnte.
.

🎉Auto Discount No Need To Enter Code Save Up To 25% On Cyber Monday🎉 SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

T513 3 Coils Fast Wireless Charging Pad 10W Qi Standard Wireless Charger

$18.99

Color

CHOETECH 3 Coils 7.5W Fast Wireless Charging Pad CHOETECH OFFICIAL

T513 3 Coils Fast Wireless Charging Pad 10W Qi Standard Wireless Charger

WIRELESS CHARGER PAD

3-Coils High-efficiency Charging
Three coils built-in fast wireless charging pad, much wider charging area, you can place your phone with a free position. No need for perfect alignment, just place your phone on the non-slip charging surface & enjoy fast wireless charging.
Intelligently Identify Charge Models
Qi standard wireless charger up to 10W for the Samsung Galaxy S9, S9 Plus, S8, S8 Plus, Note 9, Note 8, S7, S7 Edge, S6 Edge+, 7.5W wireless charging for iPhone X/ XS / XS Max/ XR/ 8/ 8 Plus ( QC2.0/3.0 adapter needed for fast charge) and 5W standard wireless charge for all Qi-enabled Phones
Certified Safer Charging
An updated version, Integrated smart chip inside provides better temperature control, surge protection, short-circuit prevention, overheating, overvoltage prevention, and more, safer Qi-standard wireless charging than another wireless charger, give you a safe and secure charging environment
Case Friendly Design
The fast wireless charging pad can identify your phone sensitively and support phone case within 5mm(0.2 inches) while 4mm(0.16 inch) is the best wireless charging distance (Please note that metal attachments or credit cards will interfere with charging )
Easy to Carry &Compatibility
The slim, lightweight design is travel-friendly and complements any environment. The Qi wireless charger works with QI enabled device like iPhone Xs Max/XR/XS/X/8/8 Plus, Samsung Galaxy S9/S9 Plus/Note 8/S8/S8 Plus/Note 9/Note 8/S7/S7 Edge/Note 5/S6 / S6 Edge/S6 Edge Plus and other Qi-Enabled smartphones, one for all.
10W/7.5W/5W/2.5W Qi Standard Wireless Charging
10W Fast wireless charging pad
Galaxy S20, S20+, Z Flip, Note10, Note 10+, S10, S10+, S10E, S9, S9+, Note 9, Note 8, S8, S8+, S7, S7 Edge, S6 Edge+, and Note 5.

( Attention: Using QC2.0/QC3.0 adapter)

7.5W Fast wireless charger
iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/ SE 2020/11/ 11 Pro/ 11 Pro Max/ iPhone XR/iPhone XS/ iPhone XS Max/ iPhone X/ iPhone 8/ iPhone 8 Plus

2.5W Cordless Charging
Airpods Pro/ Airpods 2/SAMSUNG Galaxy Buds/Pixel Buds

Notes

- Protective cases thicker than 5mm will not work with charging pad. Phone or protective case equips with metal piece on the back will block the wireless charging.
- Do not use metal cases with this pad. Keep it away from sunlight.
- Use a certified wall charger & cable. For fast charging mode, you MUST use a fast charging AC adapter with QC 2.0 or above.
- Do not work with Apple Watch
Customer Stories
Matthew, from US
I have a couple of Choetech products, mostly wireless charges and so far they have been fantastic.
I used this to charge my Galaxy Note8 phone and delivers a steady charge. I did not notice any heat from this wireless charging pad and it stays really cool throughout the entire charge. I love the grips which keep my phone from slipping off even if i bump the charging pad slightly which is a big plus. The other plus to do is that i can place the wireless charging pad on top of my car tray dash port and also charge my phone this way.
The product has a sturdy firm feel to it and has some weight, looks and feels really well made. Comes with your basic components like any other charge. Charger, Cable, Instructions. You have to buy the fast charge wall plugin to take advantage of the super fast charge speeds. So buy one of those if you have not done so already.

Cyrus, from UK
Bought this charger for my LG G3, after getting the aftermarket battery door with the Qi sticker on it. It works flawlessly - the three coils make a huge difference over the other wireless charger I was using, in that I don't have to line my phone up perfectly for it to charge. As long as it's mostly sitting flat on the pad, the juice is flowing! Charge time seems faster too, only about 2.5 hours to a full charge (on a 3000mAh battery!). It also trickle-charges my phone a lot better than other chargers I've used, and my phone only ever gets slightly warm to the touch when charging. The unit itself feels solid and very well made, and it's got a slightly grippy rubberized coating on it that ensures my phone won't slide off if it vibrates during charging. It looks nice, the included cable is handy (one can never have too many micro-USB cables), and it even matches the color scheme on my desk.

Isaac, from US
Have had several wireless charging pads. This one is the best. Advertises a wider, forgiving charging zone so you don't have to position your phone exactly and hope it doesn't get bumped off the tiny charging sweet spot. It delivers. Anywhere close works. Plus it has a charging indicator light that lets you know the phone is positioned correctly. Never again find your phone is at 5% because it got bumped and you didn't know it.

Lainee.S, from US
I've purchase two other wireless charging pads in the past. They requires an exact alignment between my charger and the phone. On occasion the charger would get bumped and my phone would not charge. Not so with these. Because they use multiple coils in the design the phone always charges. The pad appears to be the perfect size. Small enough to make full contact with the back of my phone even though I have a bumper protecting it, yet large enough that there is no danger of the phone tipping off the pad. Also some pads beep when the phone is fully charged, expecting you to remove the phone from the charger. Not good for a bedroom with a light sleeper. Our choice was to remove it and have a partially charged phone in the morning, or put up with the sound. Instead this charger reduces power then the phone is fully charged to prevent over charging. I liked it so well I purchased a second one so I could have one in the bedroom and a second one in our family room.

More Infomation To You

Things you need to know

We use industry standard SSL encryption to protect your details. Potentially sensitive information such as your name, address and card details are encoded so they can only be read on the secure server.

  • Safe Payments
  • Accept Credit Cart
  • Different Payment Method
  • Price Include VAT
  • Easy To Order

Express Delivery

  • Ship from the US/UK/EU warehouse
  • Free Shipping Over $139
  • Selected locations

Need more information