🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Choetech Airpods Wireless Charger Phone Schnellladestation Pad Dock T550F

$56.00 $31.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Nicht vorrättig

Laden Sie Ihre Apple Airpods/Airpods Pro und Mobiltelefone mit unserem AirPods/Smartphone-Ladegerät auf.

Drahtloses Ladegerät für Apple Airpods und Airpods Pro


Kompatibilität mit AirPods (mit kabellosem Ladecase) und AirPods Pro. Das kabellose Ladepad der AirPods ist nicht flach, es hat eine Vertiefung in der Mitte, die sich perfekt zum Halten von kabellosen Ohrhörern eignet. Die Größe der AirPods passt perfekt in den Ladebereich des kabellosen CHOETECH-Ladepads, dem besten kabellosen Ladebegleiter für Ihre AirPods, der den „Sweet Spot“ leichter findet. Eingebaute Zinklegierung für eine bessere Wärmeableitung und ein stabileres Ladeerlebnis. Rutschfeste Silikonpads auf der Ober- und Unterseite sorgen dafür, dass Ihre AirPods oder Ihr Telefon auch bei Vibrationen an der richtigen Stelle bleiben. Funktioniert auch perfekt für Galaxy Buds !


Intelligentes Schnellladen


Die kabellose Ladestation von CHOETECH schaltet je nach Leistungsbedarf Ihres Geräts automatisch zwischen den Lademodi 2,5 W, 5 W, 7,5 W, 10 W und 15 W um und gewährleistet so ein optimiertes kabelloses Laden für eine größere Auswahl an Geräten. Laden Sie Ihr Telefon oder Ihre Ohrhörer sofort auf, indem Sie sie einfach in die Mitte des kabellosen Ladepads legen. Nie mehr Ärger mit dem Ein- und Ausstecken von Kabeln, einfach hinstellen und einschalten. (Qi-zertifiziert und ETL-zertifiziert)


Sparen Sie Platz und Zeit


Das kabellose Ladedock ist praktisch, tragbar, dünn und leicht. Einfaches Tragen und Aufladen Ihrer Airpods auf Reisen oder bei der Arbeit. Es ist die beste Lösung zum Aufladen Ihrer Airpods 2/Airpods Pro/Apple Airpods Earbuds und Airpods Pro Earpods, um Zeit und Arbeitsplatz zu sparen.


Perfekte Ladestation für Ihr Auto!


TOLLER Anwendungsfall für dieses spezielle Ladegerät in Autos mit einem älteren Stil, der nicht mit werksseitig ausgestattetem drahtlosem Laden ausgestattet ist.


Universelle Kompatibilität


Die kabellose Ladematte von CHOETECH bietet eine Hochgeschwindigkeitsladung von max. 15 W für Pixel 4/4XL, LG V50/V40/V30+/V30; 10-W-Aufladung für Samsung Galaxy S20/20+/S10/10e/S9/S9+/S8/S8+/S7/S6/S6 Edge/Note 10/9/8/7/5; 7,5 W Laden für iPhone SE 2/11/11 Pro/11Pro Max/Xs MAX/ X/XR/XS/8/8Plus; 5-W-Standardladung für kabellose Geräte: AirPods 2/AirPods Pro/Galaxy Earbuds/ Earbuds+.


Fallfreundlich und schlaffreundlich


Fummeln Sie nicht an Ihrer Handyhülle herum. CHOETECH überträgt die Ladeleistung direkt durch Schutzhüllen. (Gummi-/Kunststoff-/TPU-Hüllen NUR UNTER 5 MM DICKE. Magnetische und metallische Befestigungen oder Karten verhindern das Aufladen.) Die grüne LED-Anzeige blinkt 2 Sekunden lang, wenn die Stromquelle angeschlossen ist, und leuchtet dann 60 Sekunden lang, wenn Ihr Telefon oder Ihre Ohrhörer gut erkannt werden . Beim Aufrufen des Lademodus wird das LED-Licht für Ihren süßen Schlaf ausgeschaltet.


Was Sie bekommen


Es umfasst ein schnelles kabelloses Ladepad, ein QC3.0-Wandladegerät, ein 3,3 Fuß langes USB-A-zu-USB-C-Kabel und eine Bedienungsanleitung.

🎉Auto Discount No Need To Enter Code Save Up To 25% On Cyber Monday🎉 SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Choetech Airpods Wireless Charger Phone Fast Charging Station Pad Dock T550F

$56.00 $31.99

Plug

Charge your Apple Airpods/Airpods Pro and mobile phones with our AirPods/Smartphone Charger Pad.

Wireless Charger for Apple Airpods and Airpods Pro


Compatibility with AirPods (with wireless charging case) and AirPods Pro. The AirPods wireless charger pad is not flat, it has an indent in the middle perfect for holding wireless earbuds. The size of AirPods fits perfectly into the charging area of CHOETECH wireless charge pad, best wireless charging companion for your AirPods, easier to find the “Sweet Spot”. Built-in Zinc alloy for greater heat dissipation, ensuring a more stable charging experience. Anti-slip silicone pads on the top and bottom help keep your AirPods or phone on the sweet spot, even when vibrating. Works perfect for Galaxy Buds too!


Smart Fast Charging


CHOETECH wireless charging base automatically switches between 2.5W, 5W, 7.5W, 10W and 15W charging modes depending on your device’s power needs—ensuring optimized wireless charging for a wider range of devices. Instantly charge your phone or earbuds simply by placing them in the center of wireless charging pad. Never fuss around with plugging and unplugging cables again, just set down and power up. (Qi Certified & ETL Certified)


Save Your Space and Time


The Wireless Charging dock is designed for convenience, portable, thin and light. Easy to carry and charge your Airpods when traveling or working. It is the best solution to Charging your Airpods 2/Airpods Pro/Apple Airpods Earbuds and Airpods Pro Earpods in order to save your time and workspace.


Perfect charger base for your car!


GREAT use case for this specific charger in cars with an older style that does not come with factory-equipped wireless charging.


Universal Compatibility


CHOETECH Wireless Charging mat provides 15W Max high-speed charging for Pixel 4/4XL, LG V50/V40/V30+/V30; 10W charging for Samsung Galaxy S20/20+/S10/10e/S9/S9+/S8/S8+/S7/S6/S6 Edge/Note 10/9/8/7/5; 7.5W charging for iPhone SE 2/11/11 Pro/11Pro Max/Xs MAX/ X/XR/XS/8/8Plus; 5W standard charging for wireless-enabled devices: AirPods 2/AirPods Pro/Galaxy Earbuds/ Earbuds+.


Case Friendly & Sleep Friendly


Don't fumble with your phone case. CHOETECH transmits charging power directly through protective cases. (Rubber/plastic/TPU cases UNDER 5 MM THICKNESS ONLY. Magnetic and metal attachments or cards will prevent charging.) Green LED Indicator will flash for 2s if power source is connected, then will be on for 60s if recognizes your phone or earbuds well. Entering charging mode, led light will be off for your sweet sleep.


What You Get


It included fast wireless charging pad, QC3.0 wall charger, 3.3ft usb-a to usb-c cable, user manual.