🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

6-in-1-Multiport-USB-C-Adapter-Hub für MacBook Pro / Air

$59.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour



6-in-1-Multiport-USB-C-Hub-Adapter

Der CHOETECH USB-C-Hub erweitert Ihren USB-C-fähigen (Thunderbolt 3-kompatibel) Mac mit HDMI, 2 x USB 3.0-Anschluss, SD-Kartensteckplatz, 1000-Mbit/s-RJ45-Ethernet-Anschluss und 1 Typ-C-Power-Delivery-Ladeanschluss

Breite Kompatibilität MacBook USB C Hub 

Kompatibel mit 2018/2017/2016 MacBook Pro, 2018 iPad Pro/MacBook Air, Surface Book 2, 2017 iMac, 2016/2015 MacBook, Dell XPS 15/XPS 13, HP Spectre X360, Chromebook Pixel,Chromebook, Pixelbook, HP Envy 13 , Samsung Galaxy S8 / S9 / Note 9/8, HTC U11 und weitere Typ-C-Geräte

4K@30Hz UHD-Auflösung

Spiegeln oder erweitern Sie Ihren Bildschirm mit HDMI-Ausgang und streamen Sie Videos direkt auf ein HDTV-Display, einen Monitor oder einen Projektor. Unterstützt UHD 4K@30Hz, Full HD 1080P@60Hz oder 3D-Video. Sorgen Sie sich nie um Unschärfe, Verzerrung und Verzögerung.

1000-Gigabit-Ethernet-Konnektivität

RJ-45-Anschluss bietet stabilen und schnelleren Netzwerkzugriff und digitale Signalübertragung. Datenübertragungsraten von bis zu 1000 Mbit/s sorgen für eine zuverlässige Internetverbindung, die sich ideal zum Spielen, Streamen von Filmen oder Surfen im Internet eignet

60-W-Lade- und USB-3.0-Anschlüsse

Der USB-Typ-C-Anschluss unterstützt bis zu 60 W Leistung zum Laden eines Laptops, autoadaptive Spannung zwischen 14,5 V und 20 V. Über USB 3.0-Anschlüsse können Sie zwei USB 3.0-Geräte an Ihren Computer anschließen, z. B. Flash-Laufwerk, Festplatte, Tastatur, Maus, Drucker, USB-Sticks. Eingebauter SD-Steckplatz zum Einsetzen Ihrer Speicherkarte zum Hochladen von Daten

USB-Hub mit sechs Anschlüssen
Der kleine Hub ist praktisch zum Mitnehmen auf Reisen. Mit USB-Anschlüssen können Sie zwei USB 3.0-Geräte über USB 3.0-Anschlüsse an Ihren Computer anschließen. Es verfügt über einen HDMI-Anschluss mit 4K-Unterstützung, 60 W Type-C mit Stromversorgung, einen SD-Kartenleser und einen 1000-RJ45-Gigabit-Ethernet-Anschluss.

Plug and Play
Keine Software- oder Treiberinstallation erforderlich, einfach anschließen, Plug-and-Play, einfach zu bedienen.

No Limit for Vision
Verfügt über eine gespiegelte Anzeige und eine erweiterte Anzeige (Videoerweiterung), die es Ihren Familien ermöglicht, das Video anzusehen, und Ihnen auch ermöglicht, ohne Unterbrechung zu arbeiten.

Kompaktes und langlebiges Design
Kompaktes und hochwertiges Design mit Aluminiumgehäuse, das perfekt zu Ihrem Lebensstil passt und einfach für Geschäftsreisen oder Reisen mitgenommen werden kann.

Was Sie bekommen
1x CHOETECH USB-C Multiport Adapter
1x Benutzerhandbuch
24 Monate Garantie auf qualitätsbezogene Probleme
Lebenslanger technischer Support & Freundlicher Kundenservice

Herzliche Mitteilung
1. Es ist nur mit Laptops mit USB-C-Anschluss (kompatibel mit Thunderbolt 3) und DP-Alt-Modus kompatibel.
2. Der Hub unterstützt aufgrund des Strombedarfs nur eine externe 2,5-Zoll-Festplatte und eine Kapazität von weniger als 1 TB.
3. Wenn das HDMI-Display, der PD-Ladeanschluss/SD-Kartenleser/USB 3.0-Ports/Ethernet-Port können auch gleichzeitig verwendet werden. Wenn das PD-Laden während des Systembetriebs getrennt wird, testet der Computer die angeschlossenen Geräte erneut. (U Disk/Festplatte wird ausfallen, aber innerhalb weniger Sekunden erscheint automatisch die Popup-Meldung).
4. Unterstützte Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen hängen vollständig von den USB-C-Hostgeräten und den Spezifikationen des angeschlossenen Displays ab.
5. 4K-Auflösung erfordert eine mit 4K ausgestattete Quelle, ein HDMI-Kabel und ein Ausgangsdisplay.
6. Einige Monitore können häufig wiederholt ein- und ausgeschaltet werden, wenn sie mit einem langen HDMI-Kabel verbunden sind. Wir empfehlen dringend, ein HDMI-Kabel innerhalb von 5,9 Fuß zu verwenden, um Ihr Display für eine stabile Ausgabe anzuschließen

 

Kundengeschichten:

Jonathan.F, aus den USA
Dieser USB-C-Hub bietet hervorragende Qualität zu einem günstigen Preis. Auf jeden Fall mein Geld wert. Es ist leicht und klein, so dass es leicht zu reisen ist. Mit diesem Hub kann ich meine Maus und Tastatur mit meinem Macbook Pro verbinden, ohne teure im Apple Store kaufen zu müssen. Es unterstützt sogar HDMI, was mir hilft, mein Macbook Pro mit meinem Bildschirm und Projektor zu verbinden! Ich wünschte, ich könnte das früher bekommen. Dieser Hub ist ein ziemlich cooles Design! Ich würde es Leuten wärmstens empfehlen, die einen solchen Hub brauchen und nicht viel Geld ausgeben wollen.


Layatta aus Großbritannien
Ich liebe es wirklich diese Nabe! Es ist sehr einfach zu bedienen! Ich stecke einfach mein HDMI-Kabel ein und stecke dann das C-Typ-Kabel in mein Macbook Air und ich bin verbunden! Ich kann jetzt alles auf meinem iPad auf dem Fernseher sehen. Wenn Sie nach einem Hub mit mehreren verschiedenen Optionen suchen, ist dies Ihr All-in-One-Gerät!


Fred, aus den USA
Ich habe nach einem gesucht Adapter für eine Weile. Dieser USBC-Hub-Adapter ist genau das, wonach ich gesucht habe.
Das Beste, abgesehen von der Funktionalität, ist die Ästhetik. Dieser Hub passt zu meinem Space Grey MacBook Pro. Es bietet mir auch einen USBC-Anschluss, zwei USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss. Tolle Ergänzung zu meinem Rucksack! Den Preis wert!


Tom aus Großbritannien
Dieser kleine Kerl ist definitiv das, was ich für mein MacBook Pro brauchte. USB-C ist der Weg der Zukunft, aber es hat mich immer geärgert, dass andere Hersteller Adapter hergestellt haben, die nur einen Zweck hatten. Ich muss nicht drei oder vier verschiedene Arten von Adaptern in meiner Laptoptasche mitnehmen, die Platz beanspruchen. Dieser Adapter löst all diese Probleme und ermöglicht es mir, nur einen kleinen Adapter mitzunehmen, mit dem ich alles und jeden an mein MacBook anschließen kann. Ich mag sogar die Stromversorgung, sodass ich, wenn ich mich an meinen Schreibtisch setze, nicht einmal den Strom mit dem Adapter anschließen muss, alles wird über einen USB-C-Anschluss gespeist.

Jacob Meyer, aus den USA
Ich habe das bekommen, weil ich eine Maus und Tastatur und einen zweiten Monitor für mein MacBook Air einrichten wollte. Ich mag die Verbindung mit einem Kabel, das lang genug ist, um die Box aus dem Weg zu räumen, aber kurz genug, um auf meinem Schreibtisch nicht unordentlich zu werden. Ich mag auch, dass es viele Ports für alles gibt, was ich verbinden möchte. Derzeit sind mein Laptop-Ladekabel, Maus, Tastatur und ein zweiter Monitor an den HDMI-Anschluss angeschlossen. Verwandelte mein MacBook Air in einen Computer mit mehr Anschlüssen! Ich bin sehr froh, dass ich dieses bekommen habe!

 

.

BUY 2 GET FREE T517 Pro | BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

6 In 1 Multiport USB-C Adapter Hub for Macbook Pro / Air

$49.99
Chotech macbook pro usb c hub extends your devices’ USB-C port to include 1 4K HDMI output port, 1 100W PD Charging port, 1 1Gbps RJ45 Ethernet port, 1 SD card reader, and 2 USB 3.0 ports, allows you to keep a sleek workspace.
Model: HUB-M05
All in one Macbook USB C Hub: The intelligent USB C Adapter has perfectly combined all the functions you need. And it is light than a feather with portable size, always be ready.
Super Fast-Through Charging: Support PD charging at max 100W. This multiport macbook air usb c hub provides one Type-C pass through Female port by which you could securely charge while connecting multiple peripherals for data transferring and worry-free power storage.
Fast Transmission USB C Hub Adapter: The macbook pro usb c hub with two 3. 0 USB ports support transmission speed rates of up to 5 Gaps, connect to your smartphone, tablet and hard drive for effortless data transfer.
What You Get: Choetech Macbook USB C Hub Adapter*1, User Manual*1



6 In 1 Multiport USB-C Hub Adapter

CHOETECH USB-C hub expands your USB C (Thunderbolt 3 compatible) enabled Mac with HDMI, 2xUSB 3.0 port, SD card slot, 1000 Mbps RJ45 Ethernet port and 1 Type-C Power Delivery charging port

Broad Compatibility MacBook USB C Hub 

Compatible with 2018 / 2017 / 2016 MacBook Pro, 2018 iPad Pro/ MacBook Air, Surface Book 2, 2017 iMac, 2016/2015 MacBook, Dell XPS 15 / XPS 13, HP Spectre X360, Chromebook Pixel,Chromebook, Pixelbook, HP Envy 13 , Samsung Galaxy S8 / S9 / Note 9/ 8, HTC U11 and more type c devices

4K@30Hz UHD Resolution

Mirror or extend your screen with HDMI output and directly stream video to an HDTV display, monitor or projector. Supports UHD 4K@30hz, Full HD 1080P@60Hz or 3D video. Never worry about blur, distortion, and delay.

1000 Gigabit Ethernet connectivity

RJ-45 port delivers stable and faster network access and digital signal transmission. Data transfer rates up to 1000 Mbps ensure a reliable internet connection that's ideal for playing games, streaming movies or surfing the Web

60W Charging and USB 3.0 ports

The USB Type-C port support up to 60w of power for charging a laptop,auto-adaptive voltage between 14.5V/20V. USB 3.0 ports allow you to connect two USB 3.0 devices to your computer such as flash drive, hard drive, keyboard, mouse, printer, USB sticks. Built-in SD slot for inserting your memory card to upload data

Six-port USB Hub
The small hub is convenient to carry when you travel. USB ports let you add two USB 3.0 devices to your computer via USB 3.0ports. It features an HDMI port with 4K support, 60WType-C with power delivery, an SD card reader, 1000 RJ45 Gigabit Ethernet connector.

Plug and Play
No software or driver installation required, just connect it, plug and play, easy to use.

No Limit for Vision
Features mirror display and extend (video expansion) display which enables your families to watch the video, and also allows you to work without interruption.

Compact and Durable Design
Compact and premium design with aluminum housing, perfectly to meet your lifestyle and easy to take out for business or trips.

What You Get
1x CHOETECH USB-C Multiport Adapter
1x User Manual
24-Month warranty for quality-related issues
Lifetime technical support & Friendly Customer Service

Warm Notice
1. It is only compatible with USB-C port (Thunderbolt 3 compatible) laptop with DP alt mode.
2. The hub only supports a 2.5'' external hard drive and capacity less than 1TB due to the power requirement.
3. When the HDMI display, the PD charging port/SD card reader/USB 3.0 ports/Ethernet port can also be used simultaneously. If disconnect PD charging while system working, the computer will re-test the devices connected. (U Disk/hard drive will be out, but will automatically appear the pop-up message within a few seconds).
4. Supported resolutions and refresh rates are entirely dependent on the USB-C host devices and connected display specifications.
5. 4K Resolution requires a 4K equipped source, HDMI cable, and output display.
6. Some monitors may repeat turn on and off frequently as connected with a long HDMI cable, we highly recommend using an HDMI cable within 5.9ft to connect your display for stable output

 

Customer Stories:

Jonathan.F, from US
This USB C Hub comes with a great quality for a great price. Definitely worth my money. It is light weighted and small size, so it is easy for traveling. With this hub, I can connect my mouse and keyboard with my Macbook pro without having to buy expensive ones from Apple store. It even supports HDMI, which helps me connect my macbook pro with my screen and projector! I wish I can get this earlier. This hub is a pretty cool design! I would highly recommend this to people who need a hub like this and don't want to spend a lot of money.


Layatta, from UK
I really love this hub! It’s very easy to use! I just plug my HDMI cord in and then plug the C-type cable in into my Macbook Air and I’m connected! I can see whatever is on my iPad on the tv now. If you are looking for a hub with several different options, this is your all in one device to have!


Fred, from US
I have been looking for an adapter for a while. This USBC Hub Adapter is just what I was looking for.
The best part, aside from the functionality, is the aesthetics. This Hub matches my Space Grey MacBook Pro. It also provides me a USBC port, two USB ports and an HDMI port. Great addition to my backpack! Worth the price!


Tom, from UK
This little guy is definitely what I needed for my MacBook pro. USB-C is the way of the future, but it's always annoyed me with other manufacturers and how they've produced adapters that only had one purpose. I don't need to carry three or four different types of adapters in my laptop bag taking up space. This adapter solves all those issues and allows me to just carry one small adapter that allows me to hook up anything and everything to my MacBook. I even like how it has power delivery, that way when I sit down at my desk I don't even need to plug in power along with the adapter, all of it feeds through one USB-C port.

Jacob Meyer, from US
I got this because I wanted to set up a mouse and keyboard and second monitor for my MacBook Air. I like how it connects having a cord that is long enough to get the box out of the way but short enough to not get messy on my desk. I also like that there are plenty of ports in this for anything that I want to connect. Currently plugged in are my laptop charge cord, mouse, keyboard, and second monitor to the HDMI port. Turned my MacBook Air into a computer that has more ports! Very happy I got this one!