CHOETECH

HUB-M06 CHOETECH USB-C-zu-Mini-DisplayPort-Adapter (4K bei 60 Hz) mit 60 W Stromversorgung, Typ-C-zu-Mini-DP-Adapter (kompatibel mit Thunderbolt 3) mit Macbook Pro/Air 2019/2018, Galaxy Note10/S20/S10/Huawei P30

$29.99


Care information

Display general product information or specific product information using metafields.

Delivery and Shipping

Add some general information about your delivery and shipping policies.

Add a stand out message for your customers

【4K@60Hz UHD-Auflösung】Dieser USB-C-zu-Mini-DP-Konverter unterstützt bis zu 3840x2160@60Hz (4K,UHD) mit einer erstaunlichen Bildqualität von viermal höher als 1080P. Abwärtskompatibel mit 2K@30Hz, 1080p. (HINWEISE TIPPS: Dieses Kabel kann nur Signale von USB-C in Mini Displayport umwandeln. Dies ist kein bidirektionaler Adapter. Es ist nicht mit Thunderbolt 2 kompatibel und unterstützt keine Datenübertragung. )

 

【USB-C-PD-Aufladung】 Die USB-C-Buchse auf der Rückseite des USB-C-Konverters ist für das Aufladen mit dem Power Delivery-Protokoll ausgelegt, mit dem Sie das Eingabegerät mit bis zu 20 V/3 A aufladen können, während Sie arbeiten oder haben Unterhaltung.

 

【Universelle Kompatibilität】Kompatibel mit Macbook Pro 2019–2016, Google ChromeBook Pixel 2015, Dell XPS 13/15, Lenovo Yoga 900, HuaWei Matebook, Samsung Galaxy S8 usw. Bitte überprüfen Sie, ob der USB-C-Anschluss an Ihren Geräten unterstützt wird Daten- und Stromversorgungs- sowie Videoausgangsfunktionen vor dem Kauf. BITTE BEACHTEN SIE: Nicht kompatibel mit Thunderbolt 2. 2. Was das Zieldisplay mit Mini-Displayport betrifft, stellen Sie beim Imac-Modell sicher, dass NUR iMac 2009 Later 27 "und iMAC 2010 Middle 27" kompatibel sind, und alle.

 

【Erweiterungs- und Spiegelmodus】Dieser USB-C-Mini-Displayport-Adapter kann den Inhalt Ihres Laptops nahtlos auf den Monitor oder Projektor erweitern und spiegeln.

 

【Plug and Play】Mit diesem USB-C (Thunderbolt 3)-zu-Mini-DP-Kabel (Displayport) können Sie einen Computer/Laptop mit USB-C-Anschluss direkt an ein Mini-DP-fähiges Display anschließen. Keine Notwendigkeit, Treiber oder Stromversorgung zu erweitern. Es ist ein ideales Kabel, um Ihren Computer für Besprechungen, Präsentationen, Spiele und andere Arbeitsbereiche auf den größeren Bildschirm zu erweitern oder zu spiegeln. Sie werden die Klarheit und den Komfort des Wohnens und Arbeitens genießen.

Payment & Security

Payment methods

  • American Express
  • Apple Pay
  • Diners Club
  • Discover
  • JCB
  • Mastercard
  • PayPal
  • Venmo
  • Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

CHOETECH

HUB-M06 CHOETECH USB-C-zu-Mini-DisplayPort-Adapter (4K bei 60 Hz) mit 60 W Stromversorgung, Typ-C-zu-Mini-DP-Adapter (kompatibel mit Thunderbolt 3) mit Macbook Pro/Air 2019/2018, Galaxy Note10/S20/S10/Huawei P30

$29.99

【4K@60Hz UHD-Auflösung】Dieser USB-C-zu-Mini-DP-Konverter unterstützt bis zu 3840x2160@60Hz (4K,UHD) mit einer erstaunlichen Bildqualität von viermal höher als 1080P. Abwärtskompatibel mit 2K@30Hz, 1080p. (HINWEISE TIPPS: Dieses Kabel kann nur Signale von USB-C in Mini Displayport umwandeln. Dies ist kein bidirektionaler Adapter. Es ist nicht mit Thunderbolt 2 kompatibel und unterstützt keine Datenübertragung. )

 

【USB-C-PD-Aufladung】 Die USB-C-Buchse auf der Rückseite des USB-C-Konverters ist für das Aufladen mit dem Power Delivery-Protokoll ausgelegt, mit dem Sie das Eingabegerät mit bis zu 20 V/3 A aufladen können, während Sie arbeiten oder haben Unterhaltung.

 

【Universelle Kompatibilität】Kompatibel mit Macbook Pro 2019–2016, Google ChromeBook Pixel 2015, Dell XPS 13/15, Lenovo Yoga 900, HuaWei Matebook, Samsung Galaxy S8 usw. Bitte überprüfen Sie, ob der USB-C-Anschluss an Ihren Geräten unterstützt wird Daten- und Stromversorgungs- sowie Videoausgangsfunktionen vor dem Kauf. BITTE BEACHTEN SIE: Nicht kompatibel mit Thunderbolt 2. 2. Was das Zieldisplay mit Mini-Displayport betrifft, stellen Sie beim Imac-Modell sicher, dass NUR iMac 2009 Later 27 "und iMAC 2010 Middle 27" kompatibel sind, und alle.

 

【Erweiterungs- und Spiegelmodus】Dieser USB-C-Mini-Displayport-Adapter kann den Inhalt Ihres Laptops nahtlos auf den Monitor oder Projektor erweitern und spiegeln.

 

【Plug and Play】Mit diesem USB-C (Thunderbolt 3)-zu-Mini-DP-Kabel (Displayport) können Sie einen Computer/Laptop mit USB-C-Anschluss direkt an ein Mini-DP-fähiges Display anschließen. Keine Notwendigkeit, Treiber oder Stromversorgung zu erweitern. Es ist ein ideales Kabel, um Ihren Computer für Besprechungen, Präsentationen, Spiele und andere Arbeitsbereiche auf den größeren Bildschirm zu erweitern oder zu spiegeln. Sie werden die Klarheit und den Komfort des Wohnens und Arbeitens genießen.

Produkt anzeigen

BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping | Due to COVID-19 SHIPPING TIMES MAY VARY. SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

HUB-M06 CHOETECH USB C to Mini DisplayPort Adapter (4K @ 60Hz) with 60W Power Delivery, Type C to Mini DP Adapter (Thunderbolt 3 Compatible) with Macbook Pro/Air 2019/2018,Galaxy Note10/S20/S10/ Huawei P30

$29.99

【4K@60Hz UHD Resolution】This usb c to mini dp converter supports up to 3840x2160@60Hz (4K,UHD) with astonishing picture quality at four times higher than 1080P. Backward compatible with 2K@30Hz, 1080p.(WARMLY TIPS: This cable can only convert signal from USB-C to Mini Displayport .This is not a bi-Directional Adapter. It is not compatible with Thunderbolt 2 and does not support data transfer.)

 

【USB C PD Charging】The usb c female connector on the back of the usb c converter is designed for charging with Power Delivery protocol, which allows you to charge the input device at up to 20V/3A while doing work or having entertainment.

 

【Universal Compatibility】Compatible with 2019-2016 Macbook Pro, Google ChromeBook Pixel 2015, Dell XPS 13/15, Lenovo Yoga 900, HuaWei Matebook ,Samsung Galaxy S8 etc. Please kindly check that the usb c port on your devices supports data and power in as well as video out functions before purchasing.PLEASE NOTE: not compatible with Thunderbolt 2. 2. As for the target display with Mini displayport, Imac Model make sure that ONLY iMac 2009 Later 27" and iMAC 2010 Middle 27" are compatible, and all.

 

【Extend and Mirror Mode】This usb c mini displayport adapter can extend and mirror the content from your laptop to the monitor or projector seamlessly.

 

【Plug and Play】This USB C (Thunderbolt 3) to mini DP (Displayport) cable allows you to directly connect a USB-C port computer/laptop to a mini DP-enabled display. No need installation extend drivers or power required. It is an ideal cable to extend or mirror your computer to the bigger screen for meetings, presentations, games and other workspaces. You will enjoy the clarity and convenience of living and working.

【4K@60Hz UHD Resolution】This usb c to mini dp converter supports up to 3840x2160@60Hz (4K,UHD) with astonishing picture quality at four times higher than 1080P. Backward compatible with 2K@30Hz, 1080p.(WARMLY TIPS: This cable can only convert signal from USB-C to Mini Displayport .This is not a bi-Directional Adapter. It is not compatible with Thunderbolt 2 and does not support data transfer.)

 

【USB C PD Charging】The usb c female connector on the back of the usb c converter is designed for charging with Power Delivery protocol, which allows you to charge the input device at up to 20V/3A while doing work or having entertainment.

 

【Universal Compatibility】Compatible with 2019-2016 Macbook Pro, Google ChromeBook Pixel 2015, Dell XPS 13/15, Lenovo Yoga 900, HuaWei Matebook ,Samsung Galaxy S8 etc. Please kindly check that the usb c port on your devices supports data and power in as well as video out functions before purchasing.PLEASE NOTE: not compatible with Thunderbolt 2. 2. As for the target display with Mini displayport, Imac Model make sure that ONLY iMac 2009 Later 27" and iMAC 2010 Middle 27" are compatible, and all.

 

【Extend and Mirror Mode】This usb c mini displayport adapter can extend and mirror the content from your laptop to the monitor or projector seamlessly.

 

【Plug and Play】This USB C (Thunderbolt 3) to mini DP (Displayport) cable allows you to directly connect a USB-C port computer/laptop to a mini DP-enabled display. No need installation extend drivers or power required. It is an ideal cable to extend or mirror your computer to the bigger screen for meetings, presentations, games and other workspaces. You will enjoy the clarity and convenience of living and working.