🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Unsichtbares kabelloses Ladegerät VORBESTELLEN - Undertable Wireless Charger Völlig kabellos

$49.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Stecker

Pack

Der Versand der Vorbestellungen beginnt Ende März.

Machen Sie kabelloses Laden unsichtbar und machen Sie Ihren Schreibtisch sauber! Aufladen mit bis zu 10 W und 30 mm Entfernung.

Kabelloses Laden war noch nie so phänomenal. Schnell, einfach, übersichtlich, unsichtbar und auffällig. Stellen Sie sich vor, Sie legen das Telefon einfach auf einen aufgeräumten Schreibtisch und es beginnt automatisch mit dem Aufladen. Das würde die Leute nur WOW machen!

Choetech Invisible/Undertable Wireless Charger für unsichtbare/versteckte Installation das bringt bequem, schnelles und kabelloses Aufladen in alle möglichen Umgebungen (öffentlich, Büro, Zuhause, Restaurant usw.). Universell kompatible, Qi-zertifizierte Ladepads lassen sich einfach an jedem Ort installieren, um in jeder Umgebung ein verbessertes Benutzererlebnis zu bieten.

  • ⚡Feinabstimmung für iPhone 13er/12er/11er/X/XS/XR/8er Reihe zur sicheren Bereitstellung von bis zu 7,5 W 
  • ⚡Entwickelt, um Samsung drahtlos aufladbare Telefone mit bis zu 10W 
  • bereitzustellen
  • ⚡Qi-zertifiziert für volle Funktionalität mit anderen Qi-fähigen Geräten bis zu 10 W 
  • ⚡Für Smart Devices bis zu 2,5 W wie AirPods/Pixel Bus/Galaxy Bus

Tatsächlich ist es das kompatibelste unsichtbare kabellose Ladegerät der Welt, das durch eine 30 mm dicke Oberfläche lädt!

Das unsichtbare drahtlose Schnellladegerät von Choetech ist sehr bequem zu verwenden. Es entfernt Kabel vom kabellosen Ladegerät und verwandelt jede Oberfläche in ein Schnellladedock. Und das Beste ist, dass Sie sich nicht mit Kabeln oder unordentlichen Oberflächen herumschlagen müssen; Es ist eine bequeme und saubere Möglichkeit, Ihr Telefon eingeschaltet zu halten und die Umgebung aufgeräumt zu halten.

Die Installation des kabellosen Choetech Invisible-Ladegeräts ist sehr einfach, es sind keine Bauerfahrungen erforderlich. Ein echtes Plug-and-Play-Erlebnis.

Erste Installation Weg-3m Band:

  • Verwenden Sie die beiden 3 m langen Klebebänder (im Lieferumfang enthalten), um die ideale Platzierungsposition zu ermitteln.
  • Schieben Sie die Hülle des Ladegeräts heraus, ziehen Sie den oberen Aufkleber ab und montieren Sie es dann unter der Oberfläche an der gekennzeichneten Stelle mit dem wiederverwendbaren Klebehalter.
  • Sie können jetzt die 3-m-Bänder herausschieben, während Sie das kabellose Ladegerät in der angebrachten Hülle darunter befestigen.
  •  Schließen Sie das Stromkabel an, legen Sie Ihr Telefon auf die Oberfläche und laden Sie es dann auf.

Zweiter Installationsweg – Schraubenhalterung:

  • Verwenden Sie die zwei 3-m-Schrauben (im Lieferumfang enthalten), um die ideale Platzierungsposition zu ermitteln.
  • Schieben Sie die Hülle des Ladegeräts heraus, ziehen Sie den oberen Aufkleber ab und montieren Sie es dann unter der Oberfläche an der gekennzeichneten Stelle mit dem wiederverwendbaren Klebehalter.
  •  Schließen Sie das Stromkabel an, legen Sie Ihr Telefon auf die Oberfläche und laden Sie es dann auf.

Wir haben einen speziellen Spulenherstellungsprozess eingeführt, um die Genauigkeit der Spulenparameter zu gewährleisten und eine ausreichende Festfrequenz-Schnellladung basierend auf induktiver Magnetresonanz zu realisieren.

Die Doppelschicht-Alpha-Wicklungsmethode wird verwendet, um den Einfluss des normalen Wickelmodus zu beseitigen, die Effizienz zu erhöhen und zur Symmetrie, Dicke und Leistung des Ladegeräts beizutragen, während Leckagen eliminiert werden.

Unsere Sendertechnologie ermöglicht eine breitere Übertragungsreichweite von Elektronen durch eine dickere Barriere (30 mm) und bringt Ihr Gerät drahtlos auf Trab.Es ist eines der durchdringendsten unsichtbaren kabellosen Ladegeräte der Welt! Das bedeutet, dass dieses unsichtbare drahtlose Ladegerät von Choetech für die meisten Tische/Schreibtische/Theken auf dem Markt geeignet ist, mit Ausnahme von Metall-Desktops. Sie müssen sich also keine Gedanken über Kompatibilität und Sicherheit machen, es lässt sich problemlos durch eine sehr dicke Oberfläche aufladen.


FAQ:
F1: Wann werden die Bestellungen versandt?
F: Der Versand der Vorbestellungen beginnt Ende März.
F2: Das Telefon ist falsch platziert?
F: Bei den meisten Mobiltelefonen mit kabelloser Aufladung befindet sich die Ladespule im Allgemeinen in der Mitte der Rückseite des Telefons. Richten Sie also die Mitte des Telefons an der Mitte des Desktop-Aufklebers aus.

 

F3: Ist die Oberfläche des Tisches zu dünn oder zu dick?

F: Dieses unsichtbare drahtlose Ladegerät ist für Oberflächen mit einer Dicke von 15 mm bis 30 mm ausgelegt.

 

F4: Gibt es metallische Fremdkörper in der Nähe des Telefons?

F: Wenn Metallgegenstände (wie Schlüssel, ID-Karten, Bankkarten, Buskarten usw.) im dLadebereich auftauchen, stoppt das kabellose Ladegerät automatisch den Ladevorgang. Bitte entfernen Sie zuerst metallische Fremdkörper, warten Sie einige Sekunden und das Telefon wird automatisch wieder verbunden. Das unsichtbare kabellose Ladegerät unterstützt keinen Metalltisch (bitte vor der Installation prüfen).

Einige Tische müssen bei der Herstellung mit Metallmaterialien verstärkt werden, aber man findet kaum Metallmaterialien im Aussehen. Sie können einen Magneten verwenden, um zu prüfen, ob die Montagefläche metallische Materialien enthält.

 

 

.

🎉Auto Discount No Need To Enter Code Save Up To 25% 🎉 SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Invisible Wireless Charger-Undertable Wireless Charger Completely Wire-Free

$49.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Out Of Stock


Turn Wireless Charging Invisible and Get Your Desk Clean! Charge up to 10W and 30mm away.

Wireless charging has never been this phenomenal. Fast, easy, clutter-free, invisible, and eye-catchy. Imagine you simply set the phone on top of a clean desk and it starts charging automatically. That would just make people go WOW!

Choetech Invisible/undertable wireless charger for invisible/hidden installation that brings convenient, fast and cable-free charging into all sorts of environments(public, office, home, restaurant, etc.). Universally-compatible, Qi-certified charging pads are easily installed at any location to provide an enhanced user experience in any environment.

  • ⚡Fine-tuned for iPhone 13 series/12 series/11 series/X/XS/XR/8 series to safely provide up to 7.5W 
  • ⚡Designed to provide Samsung wireless-charging phones up to 10W 
  • ⚡Qi-certified for full functionality with other Qi-enabled devices up to 10W 
  • ⚡For Smart Devices up to 2.5w like AirPods/Pixel Bus/Galaxy Bus

In fact, It’s the most compatible invisible wireless charger in the world that charges through 30mm thick surface!

The Choetech Invisible Fast Wireless Charger is very convenient to use. It removes wire from wireless charger and transforms any surface into a fast-charging dock. And the best thing is you won’t have to deal with wires or cluttered surfaces; it is a convenient and neat way to keep your phone powered up and the surroundings clutter-free.

Install Choetech Invisible wireless charger is very easy, no construction experience required. A true Plug-and-Play experience.

First installation way-3m tape:

  • Use the two 3m tapes(comes within the kit) to identify the ideal placement position.
  • Slide the charger’s sleeve out, peel the top sticker from it and then mount it below the surface at the identified spot using the reusable adhesive holder.
  • You can now slide out the 3m tapes while fixing the wireless charger into the affixed sleeve below.
  •  Plug in the power line, place your phone on the surface and then charge away.

Second installation way-Screw Retainer:

  • Use the two 3m screws(comes within the kit) to identify the ideal placement position.
  • Slide the charger’s sleeve out, peel the top sticker from it and then mount it below the surface at the identified spot using the reusable adhesive holder.
  •  Plug in the power line, place your phone on the surface and then charge away.

We have adopted a special coil manufacturing process to ensure the accuracy of the coil parameters and realize ample fixed frequency fast charging based on inductive magnetic resonance.

The double-layer Alpha winding method is used to solve the influence of ordinary winding mode, adding efficiency and contributing towards the symmetry, thickness and performance of the charger while eliminating leakages.

Our transmitter tech enables a wider transmission range of electrons through a thicker barrier(30mm) and juice up your device wirelessly. It’s one of the most penetrating invisible wireless charger in the world! That means this Choetech invisible wireless charger suits most of the table/desk/counter on the market, except metal desktops. So you don’t have to worry about compatibility and safety, it has no hassle charging through a very thick surface.


FAQ:
F1: When will the orders start to ship out?
Q: The preorders will be started to ship out in late March.
F2: The phone is placed incorrectly?
Q: For most mobile phones with wireless charging, the charging coil is generally located in the middle of the back of the phone. So align the center of the phone with the center of the desktop sticker.

 

F3: Is the surface of the table too thin or too thick?

Q: This invisible wireless charger is designed for 15mm ~ 30mm thick surfaces.

 

F4: Are there metal foreign objects around the phone?

Q: When metal objects (such as keys, ID cards, bank cards, bus cards, etc) appear in the charging area, the wireless charger will automatically stop charging. Please remove metal foreign objects first, wait a few seconds, and the phone will automatically reconnect. The invisible wireless charger will not support a metal desktop(please check before installation).

Some tables need to be reinforced with metal materials when they are manufactured, but you can hardly find any metal materials in appearance. You can use a magnet to check if the mounting surface contains metal materials.