CHOETECH  |  SKU: BS002

BS002 Choetech Mighty+ Tragbares Kraftwerk, 300 W (299,5 Wh) Solargenerator Kraftwerk Notstromversorgung mit AC/DC-Steckdose

$529.55


Care information

Display general product information or specific product information using metafields.

Delivery and Shipping

Add some general information about your delivery and shipping policies.

Add a stand out message for your customers

Highlight title

Text to highlight a key feature of your product

Beschreibung

Mächtiger 300-W-Multiport-Generator

Hohe Leistungskapazität (299,5 Wh/83.200 mAh) mit kleinen und tragbaren Designmerkmalen AC/DC/USB-A/C-AUSGÄNGE: 110-V-AC-Ausgang (300 W), 2 DC-Ausgänge, 3 USB-A-Ports, 1 USB-C-PD-Port und 1 DC-Carport. Es ist das tragbarste All-in-One-Kraftwerk, das allen Anforderungen gerecht werden kann: Laden Sie Ihren Laptop, Ihre Mini-Kühlbox, Ihre Drohne und andere Outdoor-Elektronik auf, wenn Sie campen.

 

Umweltfreundliche Stromversorgung

Die umweltfreundliche Kraftmaschine verfügt über eine reine Sinuswellentechnologie, die elektronische Geräte sicher mit Strom versorgt, indem sie sauberen, stabilen Strom liefert, der genauso zuverlässig und sicher ist wie der Strom, den Sie zu Hause erhalten. Gasfrei und kann einfach über ein Solarpanel aufgeladen werden, wodurch kostenlose und grüne Energie bereitgestellt und gespeichert wird. Läuft leise ohne Abgase. (Der Kühlventilator an der Seite des Generators gibt beim Betrieb ein leises Geräusch von sich)

 

Effizienter Solar Generator

Dieses Kraftwerk kann auf mehrere Arten aufgeladen werden: Der Akku kann mit einem 100-W-Solarpanel (nicht im Lieferumfang enthalten) vollständig aufgeladen werden; durch Einstecken in die Wandsteckdose; mit einem 60-W-PD-Ladegerät und kann auch aufgeladen werden, indem Sie es an die 12-V-Steckdose Ihres Autos anschließen (Autoladegerät im Lieferumfang enthalten). Sie können dieses Kraftwerk als Not-/Backup-Stromversorgung für Ihr Telefon, Ihren kleinen Ventilator, Ihren Laptop, Ihr Radio usw. verwenden

 

Bereit für das große im Freien s 

Schlankes Design mit bequemem Tragegriff, nehmen Sie diesen Backup-Akku überall hin mit: Ob Sie in der freien Natur oder in Ihrem Zuhause sind, wir haben eine Möglichkeit geschaffen, damit Ihnen nie die Energie ausgeht und in Verbindung bleiben. Dieser Generator verfügt über ein integriertes LED-Licht mit 4 Beleuchtungsmodi (Soft, Bright, SOS und Strobe), die bei jedem Notfall im Freien praktisch sein können.

 

Aufbau in Militärqualität

Vollseitenkörper aus Luftfahrt-Aluminiumlegierung und ABS-Material verstärken die Kanten, der praktische Griff und die Anti-Rutsch-Matte an der Unterseite verhindern, dass das Gerät beschädigt wird. Das Kraftwerk verfügt über einen integrierten Schutz gegen Überstrom, Überspannung und Überhitzung, der die Sicherheit Ihrer Geräte gewährleistet.

 

Unersetzlich für Wohnmobile/Vans

Verfügt über AC/DC/USB-AUSGÄNGE: 110 AC-Ausgang (300 W), 2 DC-Ausgang, 3 USB-A-Ports, 1 USB-C-PD-Port und 1 DC-Carport. Der Stromgenerator kann im Innen- und Außenbereich vielseitig eingesetzt werden: zu Hause, in Ihrem Büro, auf Reisen oder beim Camping usw. Laden Sie ihn auf und werfen Sie ihn hinter Ihr Auto. Pass auf dich auf.

 

Tragbare Stromquelle

Wiegt nur 8,05 lbs mit einem bequemen Griff, eine ideale Größe für unterwegs: Es passt perfekt in Ihren Rucksack oder auf den Rücksitz bei langen Autofahrten: Drehen Sie die Musik auf, starten Sie eine Drohne, lassen Sie das Licht an, laden Sie ein Telefon und schalten Sie andere nützliche Geräte ein.

 

Off-Grid-Begleiter

Dieser massive 300-W-Generator kann mit einem 100-W-Solarpanel aufgeladen werden und erzeugt außergewöhnlich niedrige Emissionen, wodurch er umweltfreundlich ist. Außerdem benötigt dieser umweltfreundliche Stromgenerator kein Benzin und keine giftigen Dämpfe und kann absolut sicher in Ihrem Haus, Zelt und Auto verwendet werden.

 

Kann nicht unterstützt werden

Kann keine Geräteleistung über 300 W unterstützen

Wasserkocher

Mixer

Kaffeemaschine

Drill

 

4 Möglichkeiten zum Aufladen:

* Aufladen mit einem 100-W-Solarpanel

* Aufladen durch AC

* Aufladen an einer Autosteckdose

* Aufladen mit 60-W-USB-C-PD-Ladegerät

 

Mehrfachschutz

Verfügt über einen integrierten Schutz gegen Überstrom, Kurzschluss, Überladung, Überspannung und Überhitzung.

 

Beschreibung

 

Der Solargenerator von Mighty+ Choetech ist leicht und für den Transport mit einem bequemen Griff konzipiert, der es einfach macht, ihn überall hin mitzunehmen. Perfektes mobiles Kraftwerk für Outdoor-Camping, Stromausfälle und andere Notsituationen.

 

Spezifikationen:

Tragbares Kraftwerk

Akkukapazität: 83200 mAh/3,6 V 299,5 Wh

DC-Eingang:

Adapter: 16–19 V, 4,7 A (max.)

Autoladegerät: 12 V–24 V, 6,6 A (max.)

Solarpanel: 14 V–32 V, 5,7 A (max.)

USB Typ C: 5 V = 3 A, 9 V = 3 A, 12 V = 3 A, 15 V = 3 A, 20 V = 3 A

 

DC-Ausgang:

  USB Typ C: 5 V=3A,9V=3A,12V=3A,15V=3A,20V=3A

  USB A1: 5V2.4A

  USB A2 oder USB A3 : 5 V=3 A, 9 V=2 A, 12 V=1,5 A

  USB A2 und USB A3: 5 V=3 A

  DC(5525)+Zigarettensteckdose: 12 V=10 A

LED-Leistung: 3W

Gesamtausgangsleistung: 300 W

 

Paketinhalt:

1* Tragbares Kraftwerk-BS002

1* Netzteil

1* Autoladekabel

1* Benutzerhandbuch

1* Servicegarantie

 

.

Payment & Security

Payment methods

  • American Express
  • Apple Pay
  • Diners Club
  • Discover
  • JCB
  • Mastercard
  • PayPal
  • Venmo
  • Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Product features

Use this section to highlight specific product features to your customers.

Product comparison grid

Add content here to explain a bit about the range of products on offer and which ones may be most suitable for your customers.

Eine Tabelle zum Vergleich von 4 Produkten
Produktfacette
Beispiel für Produkttitel
Alle Einzelheiten
Beispiel für Produkttitel
Alle Einzelheiten
Beispiel für Produkttitel
Alle Einzelheiten
Beispiel für Produkttitel
Alle Einzelheiten
Anbieter
AnbieterAnbieterAnbieterAnbieterAnbieter
Preis
Preis
$99.99
$99.99
$99.99
$99.99
Beschreibung
BeschreibungEine Beschreibung des Produkts, einschließlich Details wie Verarbeitungsqualität, verwendete Materialien und Kaufgründe.Eine Beschreibung des Produkts, einschließlich Details wie Verarbeitungsqualität, verwendete Materialien und Kaufgründe.Eine Beschreibung des Produkts, einschließlich Details wie Verarbeitungsqualität, verwendete Materialien und Kaufgründe.Eine Beschreibung des Produkts, einschließlich Details wie Verarbeitungsqualität, verwendete Materialien und Kaufgründe.

Our Collections

  • Name deiner Kategorie

  • Name deiner Kategorie

  • Name deiner Kategorie

  • Name deiner Kategorie

  • Name deiner Kategorie

  • Name deiner Kategorie

Image banner

Share information about your brand with your customers. Describe a product, make announcements, or welcome customers to your store.

CHOETECH

BS002 Choetech Mighty+ Tragbares Kraftwerk, 300 W (299,5 Wh) Solargenerator Kraftwerk Notstromversorgung mit AC/DC-Steckdose

$529.55

Mächtiger 300-W-Multiport-Generator

Hohe Leistungskapazität (299,5 Wh/83.200 mAh) mit kleinen und tragbaren Designmerkmalen AC/DC/USB-A/C-AUSGÄNGE: 110-V-AC-Ausgang (300 W), 2 DC-Ausgänge, 3 USB-A-Ports, 1 USB-C-PD-Port und 1 DC-Carport. Es ist das tragbarste All-in-One-Kraftwerk, das allen Anforderungen gerecht werden kann: Laden Sie Ihren Laptop, Ihre Mini-Kühlbox, Ihre Drohne und andere Outdoor-Elektronik auf, wenn Sie campen.

 

Umweltfreundliche Stromversorgung

Die umweltfreundliche Kraftmaschine verfügt über eine reine Sinuswellentechnologie, die elektronische Geräte sicher mit Strom versorgt, indem sie sauberen, stabilen Strom liefert, der genauso zuverlässig und sicher ist wie der Strom, den Sie zu Hause erhalten. Gasfrei und kann einfach über ein Solarpanel aufgeladen werden, wodurch kostenlose und grüne Energie bereitgestellt und gespeichert wird. Läuft leise ohne Abgase. (Der Kühlventilator an der Seite des Generators gibt beim Betrieb ein leises Geräusch von sich)

 

Effizienter Solar Generator

Dieses Kraftwerk kann auf mehrere Arten aufgeladen werden: Der Akku kann mit einem 100-W-Solarpanel (nicht im Lieferumfang enthalten) vollständig aufgeladen werden; durch Einstecken in die Wandsteckdose; mit einem 60-W-PD-Ladegerät und kann auch aufgeladen werden, indem Sie es an die 12-V-Steckdose Ihres Autos anschließen (Autoladegerät im Lieferumfang enthalten). Sie können dieses Kraftwerk als Not-/Backup-Stromversorgung für Ihr Telefon, Ihren kleinen Ventilator, Ihren Laptop, Ihr Radio usw. verwenden

 

Bereit für das große im Freien s 

Schlankes Design mit bequemem Tragegriff, nehmen Sie diesen Backup-Akku überall hin mit: Ob Sie in der freien Natur oder in Ihrem Zuhause sind, wir haben eine Möglichkeit geschaffen, damit Ihnen nie die Energie ausgeht und in Verbindung bleiben. Dieser Generator verfügt über ein integriertes LED-Licht mit 4 Beleuchtungsmodi (Soft, Bright, SOS und Strobe), die bei jedem Notfall im Freien praktisch sein können.

 

Aufbau in Militärqualität

Vollseitenkörper aus Luftfahrt-Aluminiumlegierung und ABS-Material verstärken die Kanten, der praktische Griff und die Anti-Rutsch-Matte an der Unterseite verhindern, dass das Gerät beschädigt wird. Das Kraftwerk verfügt über einen integrierten Schutz gegen Überstrom, Überspannung und Überhitzung, der die Sicherheit Ihrer Geräte gewährleistet.

 

Unersetzlich für Wohnmobile/Vans

Verfügt über AC/DC/USB-AUSGÄNGE: 110 AC-Ausgang (300 W), 2 DC-Ausgang, 3 USB-A-Ports, 1 USB-C-PD-Port und 1 DC-Carport. Der Stromgenerator kann im Innen- und Außenbereich vielseitig eingesetzt werden: zu Hause, in Ihrem Büro, auf Reisen oder beim Camping usw. Laden Sie ihn auf und werfen Sie ihn hinter Ihr Auto. Pass auf dich auf.

 

Tragbare Stromquelle

Wiegt nur 8,05 lbs mit einem bequemen Griff, eine ideale Größe für unterwegs: Es passt perfekt in Ihren Rucksack oder auf den Rücksitz bei langen Autofahrten: Drehen Sie die Musik auf, starten Sie eine Drohne, lassen Sie das Licht an, laden Sie ein Telefon und schalten Sie andere nützliche Geräte ein.

 

Off-Grid-Begleiter

Dieser massive 300-W-Generator kann mit einem 100-W-Solarpanel aufgeladen werden und erzeugt außergewöhnlich niedrige Emissionen, wodurch er umweltfreundlich ist. Außerdem benötigt dieser umweltfreundliche Stromgenerator kein Benzin und keine giftigen Dämpfe und kann absolut sicher in Ihrem Haus, Zelt und Auto verwendet werden.

 

Kann nicht unterstützt werden

Kann keine Geräteleistung über 300 W unterstützen

Wasserkocher

Mixer

Kaffeemaschine

Drill

 

4 Möglichkeiten zum Aufladen:

* Aufladen mit einem 100-W-Solarpanel

* Aufladen durch AC

* Aufladen an einer Autosteckdose

* Aufladen mit 60-W-USB-C-PD-Ladegerät

 

Mehrfachschutz

Verfügt über einen integrierten Schutz gegen Überstrom, Kurzschluss, Überladung, Überspannung und Überhitzung.

 

Beschreibung

 

Der Solargenerator von Mighty+ Choetech ist leicht und für den Transport mit einem bequemen Griff konzipiert, der es einfach macht, ihn überall hin mitzunehmen. Perfektes mobiles Kraftwerk für Outdoor-Camping, Stromausfälle und andere Notsituationen.

 

Spezifikationen:

Tragbares Kraftwerk

Akkukapazität: 83200 mAh/3,6 V 299,5 Wh

DC-Eingang:

Adapter: 16–19 V, 4,7 A (max.)

Autoladegerät: 12 V–24 V, 6,6 A (max.)

Solarpanel: 14 V–32 V, 5,7 A (max.)

USB Typ C: 5 V = 3 A, 9 V = 3 A, 12 V = 3 A, 15 V = 3 A, 20 V = 3 A

 

DC-Ausgang:

  USB Typ C: 5 V=3A,9V=3A,12V=3A,15V=3A,20V=3A

  USB A1: 5V2.4A

  USB A2 oder USB A3 : 5 V=3 A, 9 V=2 A, 12 V=1,5 A

  USB A2 und USB A3: 5 V=3 A

  DC(5525)+Zigarettensteckdose: 12 V=10 A

LED-Leistung: 3W

Gesamtausgangsleistung: 300 W

 

Paketinhalt:

1* Tragbares Kraftwerk-BS002

1* Netzteil

1* Autoladekabel

1* Benutzerhandbuch

1* Servicegarantie

 

.
Produkt anzeigen

BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping | Due to COVID-19 SHIPPING TIMES MAY VARY. SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

BS002 Choetech Mighty+ Portable Power Station, 300W(299.5Wh) Solar Generator Power Station Backup Battery Power Supply with AC/DC Outlet

$599.99

300W Mighty Multiport Generator

High power capacity (299.5Wh/83200mAh) with small and portable design features AC/ DC/ USB A/C OUTPUTS: 110V AC output (300W), 2 DC output, 3 USB A ports, 1 USB C PD port and 1 DC car port. It's the most portable all-in-one power station that can meet any demand: charge your laptop, mini-cooler, drone and other outdoor electronics when you are camping.

 

ECO-Friendly Power Supply

The environmentally friendly power machine features pure sine-wave technology that safely powers electronic devices by providing clean, stable electricity that is just as dependable and safe as the power you get at home. Gas-free and can be easily charged by a solar panel, providing and storing free and green energy. Runs quiet without any exhaust fumes. (The cooling fan on the side of the generator will make a slight sound when working)

 

Efficient Solar Generator

This power station can be charged in multiple ways: the battery can be fully recharged with a 100W Solar Panel (Not included); by being plugged into the AC wall outlet; with a 60W PD Charger and it can also be recharged by plugging into your car 12V socket (Car Charger included). You can take this power station as an emergency/backup power supply for your phone, small fan, laptop, radio etc.

 

Ready for the Great Outdoors 

Slim design with a comfortable to carry handle, take this backup battery everywhere you go: whether you are in the great outdoors or within the confines of your home, we've created a way for you to never run out of power and stay connected. This generator features built-in LED light with 4 lighting modes (Soft, Bright, SOS and Strobe) that can be  convenient in any outdoor emergency.

 

Military Grade Build

Full side body aviation aluminum alloy shell and ABS material strengthens the edges, convenient handle and its anti-slip mat at the bottom prevents the unit from damage. The power station has built-in protection against overcurrent, overvoltage, and overheating, ensuring the safety of your devices.

 

Irreplaceble for RV/Van

Features AC/ DC/ USB OUTPUTS: 110 AC output (300W), 2 DC output, 3 USB-A ports, 1 USB C PD port and 1 DC car port. The power generator can be widely used for indoors or outdoors: at home, in your office, during travel or camping, etc. Charge it and throw it it the back of your car. Be safe.

 

Portable Power Source

Weighs only 8.05lbs with a comfortable handle, an ideal size for traveling: it will fit perfectly in your backpack or the backseat on long road trips: crank up the music, power up a drone, keep the lights on, charge a phone, and power up other useful appliances.

 

Off-Grid Companion

This massive 300W generator can be charged by a 100W solar panel and produces exceptionally low emissions making it environmentally friendly. Also, no gasoline required and no toxic fumes, this ECO-friendly power generator is completely safe to use inside your house, tent, and car.

 

Can not Support

Can not Support Devices Rating over 300W

Kettle

Blender

Coffee maker

Drill

 

4 Ways of Recharging:

* Recharge with a 100W solar panel

* Recharge by AC

* Recharge with a car socket

* Recharge by 60W USB-C PD Charger

 

Multi-Protection

Features built-in protection against overcurrent, short-circuit, overcharging, overvoltage and overheating.

 

Description

 

Mighty+ Choetech’s solar generator is lightweight, designed for portability with a convenient handle which makes it easy to carry wherever you need. Perfect mobile power station for outdoor camping, power outages and other emergency situations.

 

Specifications:

Portable Power Station

Battery Capacity: 83200mAh/3.6V 299.5Wh

DC Input:

Adapter: 16~19v 4.7A (Max)

Car charger: 12V-24V 6.6A (Max)

Solar Panel: 14V-32V 5.7A (Max)

USB Type C:  5V=3A,9V=3A,12V=3A,15V=3A,20V=3A

 

DC Output:

  USB Type C:  5V=3A,9V=3A,12V=3A,15V=3A,20V=3A

  USB A1: 5V2.4A

  USB A2 or USB A3  : 5V=3A,9V=2A,12V=1.5A

  USB A2 and USB A3 : 5V=3A

  DC(5525)+Cigarette Socket:12V=10A

LED power:3W

Total Output Power:300W

 

Package content:

1* Portable power station-BS002

1* AC Adapter

1* Car Charger Cable

1* User Manual

1* Service Guarantee

 

300W Mighty Multiport Generator

High power capacity (299.5Wh/83200mAh) with small and portable design features AC/ DC/ USB A/C OUTPUTS: 110V AC output (300W), 2 DC output, 3 USB A ports, 1 USB C PD port and 1 DC car port. It's the most portable all-in-one power station that can meet any demand: charge your laptop, mini-cooler, drone and other outdoor electronics when you are camping.

 

ECO-Friendly Power Supply

The environmentally friendly power machine features pure sine-wave technology that safely powers electronic devices by providing clean, stable electricity that is just as dependable and safe as the power you get at home. Gas-free and can be easily charged by a solar panel, providing and storing free and green energy. Runs quiet without any exhaust fumes. (The cooling fan on the side of the generator will make a slight sound when working)

 

Efficient Solar Generator

This power station can be charged in multiple ways: the battery can be fully recharged with a 100W Solar Panel (Not included); by being plugged into the AC wall outlet; with a 60W PD Charger and it can also be recharged by plugging into your car 12V socket (Car Charger included). You can take this power station as an emergency/backup power supply for your phone, small fan, laptop, radio etc.

 

Ready for the Great Outdoors 

Slim design with a comfortable to carry handle, take this backup battery everywhere you go: whether you are in the great outdoors or within the confines of your home, we've created a way for you to never run out of power and stay connected. This generator features built-in LED light with 4 lighting modes (Soft, Bright, SOS and Strobe) that can be  convenient in any outdoor emergency.

 

Military Grade Build

Full side body aviation aluminum alloy shell and ABS material strengthens the edges, convenient handle and its anti-slip mat at the bottom prevents the unit from damage. The power station has built-in protection against overcurrent, overvoltage, and overheating, ensuring the safety of your devices.

 

Irreplaceble for RV/Van

Features AC/ DC/ USB OUTPUTS: 110 AC output (300W), 2 DC output, 3 USB-A ports, 1 USB C PD port and 1 DC car port. The power generator can be widely used for indoors or outdoors: at home, in your office, during travel or camping, etc. Charge it and throw it it the back of your car. Be safe.

 

Portable Power Source

Weighs only 8.05lbs with a comfortable handle, an ideal size for traveling: it will fit perfectly in your backpack or the backseat on long road trips: crank up the music, power up a drone, keep the lights on, charge a phone, and power up other useful appliances.

 

Off-Grid Companion

This massive 300W generator can be charged by a 100W solar panel and produces exceptionally low emissions making it environmentally friendly. Also, no gasoline required and no toxic fumes, this ECO-friendly power generator is completely safe to use inside your house, tent, and car.

 

Can not Support

Can not Support Devices Rating over 300W

Kettle

Blender

Coffee maker

Drill

 

4 Ways of Recharging:

* Recharge with a 100W solar panel

* Recharge by AC

* Recharge with a car socket

* Recharge by 60W USB-C PD Charger

 

Multi-Protection

Features built-in protection against overcurrent, short-circuit, overcharging, overvoltage and overheating.

 

Description

 

Mighty+ Choetech’s solar generator is lightweight, designed for portability with a convenient handle which makes it easy to carry wherever you need. Perfect mobile power station for outdoor camping, power outages and other emergency situations.

 

Specifications:

Portable Power Station

Battery Capacity: 83200mAh/3.6V 299.5Wh

DC Input:

Adapter: 16~19v 4.7A (Max)

Car charger: 12V-24V 6.6A (Max)

Solar Panel: 14V-32V 5.7A (Max)

USB Type C:  5V=3A,9V=3A,12V=3A,15V=3A,20V=3A

 

DC Output:

  USB Type C:  5V=3A,9V=3A,12V=3A,15V=3A,20V=3A

  USB A1: 5V2.4A

  USB A2 or USB A3  : 5V=3A,9V=2A,12V=1.5A

  USB A2 and USB A3 : 5V=3A

  DC(5525)+Cigarette Socket:12V=10A

LED power:3W

Total Output Power:300W

 

Package content:

1* Portable power station-BS002

1* AC Adapter

1* Car Charger Cable

1* User Manual

1* Service Guarantee