🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Tragbares 19-W-Solarpanel-Ladegerät SunPower Panels USB-Ladegerät für Camping, Wohnmobil, im Freien

$79.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Nicht vorrättig


solar iphone charger

 

Schnellladetechnologie

Auto Detect Tech liefert die schnellstmögliche Ladegeschwindigkeit von bis zu 2,4 A pro Anschluss oder 3 A insgesamt bei direkter Sonneneinstrahlung. Das tragbare 19-Watt-Solarpanel-Ladegerät von SunPower hat einen Wirkungsgrad von 21,5–23,5 % und liefert genug Strom, um zwei Geräte gleichzeitig aufzuladen.

Unglaublich haltbares tragbares Ladegerät für Solarpanel

Industrietaugliche, mit PET-Polymer beschichtete Solarmodule, die in ein robustes Polyestergewebe eingenäht sind, bieten witterungsbeständige Haltbarkeit im Außenbereich

Dual-USB-Stromversorgung

Tragbares 19-Watt-Solarmodul-USB-Ladegerät mit 3 SunPower-Solarmodulen liefert genug Strom, um Handy und iPad gleichzeitig aufzuladen

Schlankes und leistungsstarkes USB-Ladegerät für Solarpanel

1/3 leichter als die gleiche Leistung von Solarsilizium. Die Gesamtleistung stieg um 1/3 im Vergleich zur gleichen Solarmodulgröße; Augenlöcher ermöglichen einfaches Anbringen an Rucksäcken beim Wandern; Das tragbare und Rahmendesign eignet sich für den Außen- und Innenbereich

Warum sollten Sie tragbare Sonnenkollektoren für Camping wählen? Das USB-Ladegerät für Solarpanels von CHOETECH hat eine hocheffiziente Umwandlungsrate, sodass es mehr Sonnenlicht einfangen kann als herkömmliche Solarpanels und nicht viel Sonnenlicht zum Aufladen von Gegenständen benötigt. Die Umwandlungseffizienz beträgt bis zu 22 % bis 25 %, während die meisten ähnlichen Produkte auf dem Markt 15 % oder sogar weniger erreichen

【Netzunabhängiger Strom】

Wenn Sie die freie Natur genießen, genießen Sie einen weiteren Vorteil: kostenlose, grenzenlose Leistung. Breiten Sie einfach die Solarmodule aus oder befestigen Sie sie an Ihrem Rucksack, um Ihre Geräte aufzuladen.

【Überlegene Portabilität】

Kompaktes Design (10,2 x 6,3 x 0,7 Zoll gefaltet oder 20,9 x 10,2 Zoll geöffnet) und robuste Augenlöcher aus Edelstahl an jeder Ecke machen die Befestigung an einem Rucksack oder Zelt zum Kinderspiel. Superleicht (16,9 Unzen) und passt problemlos in einen Tagesrucksack.

【Unglaublich haltbar】

Industrietaugliche, mit PET-Kunststoff beschichtete Sonnenkollektoren, die in strapazierfähiges Polyestergewebe eingenäht sind, stellen sicher, dass es den Strapazen Ihrer Outdoor-Abenteuer standhält.

【Erweiterte Sicherheit】

Kurzschluss- und Überspannungsschutztechnologie schützt Sie und Ihre Geräte.

Choetech Solarpanel-Ladegerät, tragbares 19-W-Solarpanel-Ladegerät Leichtes Solarpanel-USB-Ladegerät für den Außenbereich, kompatibel mit allen Mobiltelefonen, Pads, Kameras, Tablets, Bluetooth-Lautsprechern, Powerbanks usw.
-Warum wählen? Choetech Tragbare Solarmodule für Camping Das CHOETECH SUNPOWER Solarladegerät hat eine hohe Umwandlungsrate, sodass es mehr Sonnenlicht einfangen kann als herkömmliche Solarmodule und zum Aufladen von Gegenständen nicht viel Sonnenlicht benötigt. Die Umwandlungseffizienz beträgt bis zu 22 % bis 25 %, während die meisten ähnlichen Produkte auf dem Markt 15 % oder sogar weniger betragen.


-Off-the-grid Power Wenn Sie die freie Natur genießen, genießen Sie einen weiteren Vorteil: kostenlose, grenzenlose Energie. Breiten Sie einfach die Solarmodule aus oder befestigen Sie sie an Ihrem Rucksack, um Ihre Geräte aufzuladen.


-Überragende Tragbarkeit Kompaktes Design (10,2 x 6,3 x 0,7 Zoll gefaltet oder 20,9 x 10,2 Zoll geöffnet) und robuste Edelstahlösen an jeder Ecke machen das Anbringen an einem Rucksack oder Zelt zum Kinderspiel. Superleicht (16,9 Unzen) und passt problemlos in einen Tagesrucksack.

-Unglaublich strapazierfähig Industrietaugliche, mit PET-Kunststoff beschichtete Solarmodule, die in strapazierfähiges Polyestergewebe eingenäht sind, stellen sicher, dass es den Strapazen Ihrer Outdoor-Abenteuer standhält.


-Erweiterte Sicherheit Kurzschluss- und Überspannungsschutztechnologie schützt Sie und Ihre Geräte.
Zertifizierungen: CE, FCC und RoHS

 

Spezifikation:
* Solarleistung: 19-W-Sonnenenergie-Solarladegerät
* Transformationseffizienz: 22 % - 25 %
* Ausgang 1: 5 V 2,4 A (max.)
* Ausgang: 2: 5V2.4A(max)
* Kompakte Größe: 10,2*6,3*0,7 Zoll
* Größe geöffnet: 20,9*10,2 Zoll
* Gewicht: 0,48 kg/16,9 oz (dasselbe wie ein Power Bank)

Packungsinhalt:
1* 19 W CHOETECH Solarladegerät
1* USB-Kabel
1* Benutzerhandbuch

Hinweis:
1. Aufgrund der Intensität der Sonneneinstrahlung ist das Aufladen Ihres Mobiltelefons oft nicht sehr stabil.
2. Um die beste Leistung sicherzustellen, empfehlen wir dringend, Ihr Gerät mit einem Originalkabel oder einem von einem Drittanbieter zertifizierten Kabel zu verwenden.
3. An bewölkten Tagen funktioniert es nicht gut.

Kundengeschichten

andy stevens aus den USA am 31. Mai 2021

Fantastisch! Ich habe mein Android-Telefon an diese Panels angeschlossen und während des Streamens von Netflix wurde mein Telefon mit einer Rate von 1% pro Minute aufgeladen, und es war nicht einmal besonders sonnig. Ich habe dann sofort meinen 15.000-mha-Akkupack ohne Probleme aufgeladen. Das Gerät wird mit einer Tasche auf der Rückseite geliefert, in der Sie Ihre Akkus außerhalb des Sonnenlichts aufbewahren können. In der Tasche befindet sich ein LED-Licht, das in der Sekunde aufleuchtet, in der diese Paneele auf Sonnenlicht treffen. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, da die Panels selbst hinter einer Kunststoffabdeckung liegen. Ich habe andere Solarpanel-Ladegeräte und dieses 19-W-Solarladegerät ist bei weitem das beste, das ich habe. Jeden Cent wert und ich beabsichtige, weitere für Familienmitglieder zu kaufen.

Henderson aus dem Vereinigten Königreich am 13. Juni 2021

Habe dieses 19-W-Solarladegerät für eine bevorstehende Reise nach Mexiko gekauft, wo wir planen, viel am Strand, auf dem Boot und in Bussen zu reisen. Ich hatte ein paar verschiedene Solarladegeräte und war nie wirklich beeindruckt. Ich habe es getestet, indem ich meine Samsung-Galaxie mit 5% Ladung genommen und einen 2,5-stündigen Spaziergang gemacht habe. Ich habe mein Handy an das Ladegerät angeschlossen und das Ladegerät dann mit einem der mitgelieferten Haken außen an meinem Rucksack eingehakt.. die meiste Zeit war es in der prallen Sonne. Als ich nach Hause kam, war mein Telefon auf 100%. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Menge an Sonne, die dieses Ding einfangen kann. Die Platten machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und machen einen stabilen Eindruck. Ich kann sehen, wo dies auch sehr praktisch wäre, um es während Campingausflügen zu verwenden, um die Dinge mit Strom zu versorgen. Ich werde aktualisieren, sobald wir von unserer Reise nach Mexiko zurückkehren. Ich habe die Wasserdichtigkeit noch nicht getestet, aber die Paneele scheinen sehr gut versiegelt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass Sie bei solchen Dingen das bekommen, wofür Sie bezahlen, und bisher ist dies ein Beispiel für gut angelegtes Geld.

Bis jetzt bin ich zufrieden

Rempalski am 11. April 2021

Ich habe ein großes faltbares 100-W-Panel für Notfälle, wollte aber ein kleines Panel für mein Telefon oder meine Powerbank. Dieses Ladegerät ist dafür perfekt. Es fühlt sich gut an und sieht gut aus, die Rückseite hat eine Netztasche mit Reißverschluss, um mein Telefon oder meine Powerbank (oder beides gleichzeitig) zu halten. Die Netztasche ermöglicht eine gute Belüftung und hält die Geräte zusammen mit dem Ladegerät und während des Ladevorgangs im Schatten. Ich liebe die helle LED-Betriebsanzeige neben den USB-Anschlüssen, die mich wissen lässt, dass Sonnenstrom verfügbar ist.

Wir haben heute einen leicht bewölkten Himmel, ich habe das Panel mit meinem iPhone und einem USB-Messgerät getestet, das Volt und misst Ampere lieferte dieses Ladegerät die gleiche Laderate wie mein AC-Ladegerät für den Innenbereich, daher bin ich mit der Leistung sehr zufrieden. Mein Telefon war fast voll, also zog es nur 850 mA sowohl aus dem Solarladegerät als auch aus meinem Wandladegerät.

Das 19-W-Solarladegerät hat mehrere Stoffschlaufen, damit es auf verschiedene Arten montiert werden kann, wenn es fertig ist, lässt es sich ordentlich zusammenklappen bleibt mit Magnetverschlüssen geschlossen. Ich werde dies und eine Batterie-Powerbank auf all meinen Wanderungen mitnehmen, um die Dinge am Laufen zu halten.

 

.

BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping | Due to COVID-19 SHIPPING TIMES MAY VARY. SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

19W Solar Panel Portable Charger SunPower Panels USB Charger for Camping, RV, Outdoors

$57.19
Whether you’re an outdoor enthusiast, hiking or camping junkie or you just simply enjoy long adventures and travels outside you will really love the convenience of having a 19w solar panel portable charger. Enjoy the sights and beauty of nature while having your important gadgets powered by pure solar energy with the use of highly efficient solar panel USB charger, which provides enough power to charge a cellphone and iPad at the same time. Share the energy with families or friends on the way!
Model: SC001
High-Efficieny Solar Panel USB Charger: The high-efficiency of its three solar panels cell is based on SunPower Maxeon technology, that allows them to reach 21%-24% of conversion efficiency while providing enough power.
Durable Portable Solar Panels for Camping: The canvas surface and precision stitching withstand rugged for outdoor use and the PET polymer cover that guarantees IPX4 waterproof level protection will make the solar panels resistant to water and even dust.
Portable and Foldable: Compact size (10.2*6.3*0.7inch folded or 20.9*10.2inch opened), and stainless-steel eye-holes on each corner allow easy attachment to backpacks, trees, or tents. Lightweight and ultra-thin design make this solar panel portable charger ideal for long treks.
What You Get: Choetech Solar Panel Portable Charger*1, USB Cable*1, User Manual*1


solar iphone charger

 

Fast Charging Technology

Auto Detect Tech delivers the fastest possible charging speed up to 2.4 amps per port or 3 amps overall under direct sunlight. The 19 watt SunPower solar panel portable charger is 21.5-23.5% efficient, providing enough power to charge two devices simultaneously.

Incredibly Durable Solar Panel Portable Charger

Industrial-strength PET polymer faced solar panels sewn into a rugged polyester canvas offer weather-resistant outdoor durability

Dual-USB Power

19-watt portable solar panel usb charger with 3 SunPower solar panels provide enough power to charge cellphone and iPad at the same time

Slim and Powerful Solar Panel USB Charger

1/3 lighter than the same power of solar silicon. The total power increased by 1/3 in comparison with the same solar panel size; eye-holes enable easy attachment to backpacks while hiking; Portable and frame design fits for outdoor and indoor use

Why Choose Portable Solar Panels for Camping ? CHOETECH solar panel usb charger has high-efficiency conversion rate, so it can capture more sunlight than conventional solar panels, no need much sunlight to charge items. The transformation efficiency is up to 22%-25%, while most of the similar products on the market is 15% or even lower

【Off-the-grid Power】

When you're out enjoying the great outdoors, enjoy another perk: free limitless power. Simply spread out the solar panels or attach to your pack to start recharging your gadgets.

【Superior Portability】

Compact design (10.2*6.3*0.7inch folded or 20.9*10.2inch opened) and rugged stainless-steel eye-holes on each corner make attaching it to a backpack or tent a cinch. Super lightweight (16.9oz) and, it easily fits in a daypack.

【Incredibly Durable】

Industrial-strength PET plastic faced solar panels sewn into high-wear polyester canvas ensure it's able to withstand the trials of your outdoor adventures.

【Advanced Safety】

Short circuit and surge protection technology keep you and your devices safe.

Choetech Solar Panels Charger, 19W Solar Panel Portable Charger Lightweight Outdoor Solar Panel USB Charger Compatible with All Mobile Phones, Pad, Camera, Tablet, Bluetooth Speaker, Power Bank and etc.
-Why Choose Choetech Portable Solar Panels for camping CHOETECH SUNPOWER solar charger has high efficiency conversion rate, so it can capture more sunlight than conventional solar panels, do not need much sunlight to charge items. The transformation efficiency is up to 22%-25%, while most of the similar products on the market is 15% or even lower.


-Off-the-grid Power When you're out enjoying the great outdoors, enjoy another perk: free limitless power. Simply spread out the solar panels or attach to your pack to start recharging your gadgets.


-Superior Portability Compact design (10.2*6.3*0.7inch folded or 20.9*10.2inch opened) and rugged stainless-steel eye-holes on each corner make attaching it to a backpack or tent a cinch. Super lightweight (16.9oz) and, it easily fits in a daypack.

-Incredibly Durable Industrial-strength PET plastic faced solar panels sewn into high-wear polyester canvas ensure it's able to withstand the trials of your outdoor adventures.


-Advanced Safety Short circuit and surge protection technology keep you and your devices safe.
Certifications: CE, FCC & RoHS

 

Specification:
* Solar Power: 19W sunpower solar charger
* Transformation efficiency: 22%-25%
* Output 1: 5V2.4A(Max)
* Output: 2: 5V2.4A(Max)
* Compact Size: 10.2*6.3*0.7inch
* Opened Size: 20.9*10.2inch
* Weight: 0.48kg/16.9oz (same as a power bank)

Package Content:
1* 19W CHOETECH Solar Charger
1* USB cable
1* User Manual

Note:
1. Due to the intensity of sunlight, the charging to your mobile often is not very stable.
2. To ensure the best performance, we strongly recommend using your device with an original cable or a third-party certified cable.
3. It will not work well on cloudy days.

Customer Stories

andy stevens from US on May 31, 2021

Fantastic! I plugged my Android phone into these panels and while streaming Netflix my phone charged at the rate of 1% a min and it wasn't even particularly sunny. I then promptly charged up my 15,000mha battery pack with no problems. The unit comes with a pouch on the rear allowing you to place your chargeables out of the sun light. There is a LED light that comes on inside the pouch the second these panels hit sunlight. Build quality is very good with the panels themselves behind a plastic cover. I have other solar panel chargers and this 19w solar charger is by far the best one I have. Worth every penny and I intend to purchase others for family members.

Henderson from UK on June 13, 2021

Bought this 19w solar charger for an upcoming trip to mexico where we plan on being on the beach, boat and traveling on buses a lot. I've had a few different solar type chargers and have never really been impressed. I tested it out by taking my Samsung galaxy that was at 5% charge and went on a 2.5 hour walk. I connected my phone to the charger and then hooked the charger on the outside of my backpack with one of the supplied hooks.. most of the time it was in full sun. When I returned home, my phone was at 100%. What really impressed me was the amount of sun this thing can capture. The panels seem very well made and look to be sturdy. I can see where this would also be very handy to use during camping trips to keep things powered up. I will update once we return from our trip to mexico. I haven't tested the waterproof ability yet but the panels do seem like they are sealed very well. I feel with things like this, you get what you pay for and so far, this is an example of money well spent.

I am happy so far

Rempalski on April 11, 2021

I have a large 100W folding panel for emergencies but wanted a small panel for my phone or power bank. This charger is perfect for this. It feels and looks well made, the rear side has a zippered net pouch to hold my phone or power bank (or both at the same time). The net pouch allows for good ventilation and keeps the units contained with the charger and in the shade while charging. I love the bright LED power indicator next to the USB ports to let me know that sun power is available.

We have slightly overcast sky today, I tested the panel with my iPhone and a USB meter that measures volts and amps, this charger provided the same charge rate as my indoor AC charger so I'm very happy with the performance. My phone was almost full so it was only pulling 850mA from both the solar charger and my wall charger.

The 19w solar charger has several fabric loops to allow it to be mounted different ways, when done it folds neatly and stays closed with magnetic clasps. I will be taking this and a battery power bank on all of my hikes to keep things running.