🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

HUB-M19 CHOETECH USB C Hub, 7 in 1 Typ C HDMI Adapter mit PD 100W, 4K HDMI, 3 USB 3.0 Ports, SD/TF Kartenleser für iPad Pro 2020/2018, MacBook Pro/Air 2018-2020, Galaxy Note 10 / S20 / S10, Huawei Mate 30

$59.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Nicht vorrättig

【7-in-1-USB-C-HUB】 Das Typ-C-zu-HDMI-4K-Gerät ist mit 3 USB-3.0-Anschlüssen, Power Delivery 100 W, HDMI-4K-Anschluss und einem Micro-SD/TF-Kartenleser-Steckplatz ausgestattet. Ermöglicht es Ihnen, verschiedene Medien über den USB-C-Anschluss an Ihren USB-C-Laptop anzuschließen, USB-C-Geräte einfach zu erweitern und Ihren täglichen Gebrauch zu erfüllen.

 

【Universelle Kompatibilität】 Funktioniert mit einem USB-C-Anschluss (kompatibel mit Thunderbolt 3) mit DP-Alternativmodus, wie z. 2017/2016/2015 MacBook , ChromeBook Pixel, Dell XPS 15, Galaxy Note 10 / Note 10 + / S20 / S20 + / S10 / S10 + / S10E / S9 / S9 Plus / S8 / S8 Plus, Huawei P30 / P20 Pro / Mate 30 / Mate 20 / Mate 20 Pro / Mate 10 / Mate 10 Pro und mehr.

 

【4K-Display-Adapter】Spiegeln Sie direkt über einen USB-C-zu-HDMI-Port-Hub, was auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, und streamen Sie 4K-UHD- oder Full-HD-1080p-Videos direkt auf HDTV, Monitor oder Projektor. Eine Auflösung von bis zu 3840 x 2160 bei 30 Hz sorgt für einen stabilen und klaren visuellen Effekt.

 

【Synchron & schnelle Übertragung】3 USB 3.0 Ports unterstützen Datenübertragungsraten von bis zu 5 Gbit/s. Sie können USB-Speicher, Festplatte, Tastatur und Maus zur schnellen Synchronisierung an den Laptop anschließen. Die 3 USB 3.0 Ports können gleichzeitig angeschlossen werden. (Hinweis: Der Adapter ist aufgrund der Netzteile nur mit externen 2,5-Zoll-Festplatten und einer Kapazität von weniger als 1 TB kompatibel.)

 

【Plug & Play】Kein zusätzlicher Treiber oder Software. Verbinden Sie einfach die USB-C-Geräte und Ihren Fernseher oder Projektor mit diesem Adapter. Bis zu einer Auflösung von 4K @ 30 Hz bietet er eine klare und realistische Party. Einfacher Zugriff auf Dateien von SD- und TF-Kartenlesern. Wenn Sie Ihre TF-SD-Karte lesen möchten, dauert es nur wenige Sekunden, bis die Lesegeschwindigkeit beendet ist.

🎉Auto Discount No Need To Enter Code Save Up To 25% On Cyber Monday🎉 SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

HUB-M19 CHOETECH USB C Hub, 7 in 1 Type C HDMI Adapter with PD 100W, 4K HDMI, 3 USB 3.0 ports, SD/TF Card Reader for iPad Pro 2020/2018, MacBook Pro/Air 2018-2020, Galaxy Note 10 / S20 / S10, Huawei Mate 30

$59.99

【7-in-1 USB C HUB】The Type C to HDMI 4K device is equipped with a 3 USB 3.0 ports, Power Delivery 100W, HDMI 4K port and a Micro SD / TF card reader slot. Allows you to connect various media to your USB C laptop via the USB C port, easily expand USB C devices and fulfill your daily use.

 

【Universal compatibility】Works with a USB C port (Thunderbolt 3 compatible) with DP alternate mode, such as iPad Pro 2020/2018, Macbook Air 2020/2019/2018, MacBook Pro 2020/2019/2018, 2017 iMac, 2017/2016/2015 MacBook , ChromeBook Pixel, Dell XPS 15, Galaxy Note 10 / Note 10 + / S20 / S20 + / S10 / S10 + / S10E / S9 / S9 Plus / S8 / S8 Plus, Huawei P30 / P20 Pro / Mate 30 / Mate 20 / Mate 20 Pro / Mate 10 / Mate 10 Pro and more.

 

【4K Display Adapter】Mirror what is shown on your screen directly via a USB C to HDMI port hub and stream 4K UHD or Full HD 1080p videos directly to HDTV, monitor or projector. A resolution of up to 3840 x 2160 @ 30 Hz provides a stable and clear visual effect.

 

【Synchonous & quick transfer】3 USB 3.0 ports support data transfer rates of up to 5 Gbps. You can connect USB storage, hard drive, keyboard and mouse to the laptop for quick synchronization. The 3 USB 3.0 ports can be connected at the same time. (Note: The adapter is only compatible with external 2.5 inch hard disk drives and a capacity of less than 1TB due to the power supplies.)

 

【Plug & Play】No additional driver or software. Simply connect the USB C devices and your TV or projector with this adapter. Up to a resolution of 4K @ 30 Hz, it offers a clear and realistic party. Easy access to files from SD and TF card readers. When you want to read your TF SD card, it only takes a few seconds for the reading speed to finish.