🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Geschäftszentrum

Egal, ob Sie daran interessiert sind, unsere Produkte als Händler zu verkaufen oder nur eine einzelne Großbestellung aufgeben möchten, wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Produkten und freuen uns darauf, Ihnen bei der Suche nach einer Lösung behilflich zu sein.

Füllen Sie das Online-Formular aus, um Ihre Informationen direkt zu übermitteln.

Geschäftspartner / Distributor

Beteiligen Sie sich an unserem Wachstum als Händler oder Verkäufer der Marke Choetech. Klicken Sie hier, um mehr über die Vorteile einer Partnerschaft zu erfahren.

Firmengeschenke/Großbestellungen

Choetech-Produkte sind das perfekte Geschenk für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Wir bieten eine Reihe von Anpassungsdiensten und Rabatten an.

Behörden-/Bildungslösungen

Choetech fühlt sich geehrt, unseren Regierungs- und Bildungspartnern kundenspezifische Lösungen anbieten zu können.

Andere

Falls keine der vorherigen Lösungen Ihre Anforderungen zu erfüllen scheint, teilen Sie uns bitte Ihre individuelle Anfrage über die folgenden Optionen mit:

Geschäftspartner / Distributor

Schließen Sie sich unserem Wachstum als Vertreiber von Produkten der Marke Choetech an.
CHOETECH, eine führende Marke für kabellose Ladegeräte, wurde 2013 gegründet und integriert Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Service von kabellosen Ladegeräten, USB-Ladegeräten, Hubs, USB-Kabeln und HDMI Kabel, Kopfhörer und anderes mobiles Zubehör ect. Verbreitung in mehr als 80 Ländern.

Choetech hat die ISO900-Zertifizierung für Qualitätsmanagementsysteme bestanden, ist Mitglied der Wireless Charging Alliance und wurde zum designierten OEM/ODM-Lieferanten für Qi-zertifizierte Produkte. 2020 Gewann den Ehrentitel "Nationales High-Tech-Unternehmen" und wurde als bevorzugte Mitgliedseinheit der Markenmacht 3C-Zubehörindustrie ausgewählt.

Wir freuen uns auf weiteres Wachstum und begrüßen neue Gelegenheiten, den Umsatz zu steigern und unseren regionalen Vertrieb zu erweitern. Wir suchen Partnerschaften mit Unternehmen, die Folgendes bieten können:
• Nachgewiesener Einfluss auf einen bestimmten lokalen Markt
• Bewährt und kreative Produktwerbestrategien
• Etablierte Verkaufs- und/oder Vertriebskanäle

Als Geschäftspartner von Choetech können Sie sich auf folgende Vorteile freuen:
• Regelmäßige Einführung neuer und innovativer Produkte
• Zertifizierte Qualität (CE, FCC, RoHS)
• Professioneller Partnersupport
• Händlerpreise

Firmengeschenke/Großbestellungen

Choetech-Produkte sind das perfekte Geschenk für Ihre Mitarbeiter oder Kunden.

Zum Beispiel sind unsere tragbaren externen Batterien von Choetech immer willkommene Begleiter für das heutige mobile Zeitalter. Leistungsstarke und kompakte Designs tragen dazu bei, dass Ihre wichtigsten Partner mit dem verbunden bleiben, was am wichtigsten ist – natürlich mit Ihnen.

Für Firmen- und Großbestellungen arrangieren wir gerne Rabatte, spezielle Logistik und beschleunigten Versand. Wir können auch arrangieren, dass wir Ihr individuelles Logo zu unseren Produkten und Verpackungen hinzufügen. Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit und wir finden die beste Lösung für Sie.

Behörden-/Bildungslösungen

Choetech fühlt sich geehrt, unseren Regierungs- und Bildungskunden mit VIP-Vertriebsunterstützung zu dienen.

Choetech hat bereits Kunden aus den Bereichen Regierung, Gesundheitswesen, Militär und Bildung mit Produkten versorgt, die sie stärken. Beispielsweise dienen unsere externen Batterien von Choetech als zuverlässige Notstromversorgung für militärische Benutzer, um in den dringendsten Situationen verbunden zu bleiben. Im Bildungsbereich helfen unsere externen Akkus und intelligenten Peripheriegeräte Lehrern dabei, ihre Lehrmittel optimal zu nutzen, damit sie sich mehr auf die Schüler konzentrieren können, anstatt mit der Technologie zu jonglieren.

Für Großbestellungen für Behörden und Bildungseinrichtungen arrangieren wir gerne Rabatte, spezielle Logistik und beschleunigten Versand. Wir können auch arrangieren, dass wir Ihr individuelles Logo zu unseren Produkten und Verpackungen hinzufügen. Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit und wir finden die beste Lösung für Sie.

Andere

Bitte senden Sie Ihre Anfrage per E-Mail direkt an support@choetech.com.

Kontaktiere uns

Wert ist erforderlich
Wert ist erforderlich
Vielen Dank!
.

BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping | Due to COVID-19 SHIPPING TIMES MAY VARY. SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Business Center

Whether you're interested in selling our products as a distributor or just looking to make a single bulk order, we're thrilled about your interest in our products and look forward to helping you find a solution.

Fill out the online form to submit your information directly.

Business Partner / Distributor

Join in our growth as an Choetech brand distributor or vendor. Click here to learn more about partnership benefits.

Corporate Gifts / Bulk Orders

Choetech products make the perfect gift for your employees and clients. We offer a range of customization services and discounts.

Government / Education Solutions

Choetech is honored to offer custom solutions to our government and education partners.

Other

If none of the previous solutions seem to meet your needs, please share your unique request with us via the following options:

Business Partner / Distributor

Join our growth as a distributor of Choetech brand products.
CHOETECH, a leading brand in Wireless Chargers, was founded in 2013, integrating R&D, sales and service of Wireless Chargers, USB Chargers, Hubs, USB Cables, HDMI Cables, headphones and other mobile accessories ect. spreading to 80+ countries.

Choetech has passed ISO900 quality management system certification, is a member of the Wireless Charging Alliance, and has become the designated OEM/ODM supplier for Qi certified products. 2020 Won the honorary title of "National High-tech Enterprise", and was selected as the preferred member unit of the brand power 3C accessories industry.

We look forward to continued growth and welcome new opportunities to increase sales and expand our regional distribution. We're looking to partner with companies who can offer:
• Demonstrated influence over a specific local market
• Proven and creative product promotion strategies
• Established sales and/or distribution channels

As an Anker business partner, you can look forward to the following benefits:
• Regular launches of new and innovative products
• Certified quality (CE, FCC, RoHS)
• Professional partner support
• Distributor Pricing

Corporate Gifts / Bulk Orders

Choetech products make the perfect gift for your employees or clients.

For example, our Choetech portable external batteries are always welcome companions for today's mobile age. High capacity power and compact designs help ensure that your most important partners stay connected to what matters most -- you, of course.

For corporate and bulk orders, we're happy to arrange discounts, dedicated logistics, and expedited shipping. We can also arrange to add your custom logo to our products and packaging. Let us know what your needs are, and we can find the best solution for you.

Government / Education Solutions

Choetech is honored to serve our government and education customers with VIP sales support.

Choetech has already served government, health, military, and education customers with products that empower. For example, our Choetech external batteries serve as reliable backup power for military users to stay connected in the most urgent situations. In education,our external batteries and smart gadget peripherals help teachers make the most of their teaching tools so they can place more focus on students rather than juggling technology.

For government and education bulk orders, we're happy to arrange discounts, dedicated logistics, and expedited shipping. We can also arrange to add your custom logo to our products and packaging. Let us know what your needs are, and we can find the best solution for you.

Other

Please email your request directly to support@choetech.com.

Contact us

Value is required
Value is required
Thank you!