🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

14W USB Faltbares Solarladegerät SC004 Choetech

$69.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Nicht vorrättig


main

main


【Exklusives Smart Charging】 Laden Sie kompatible Geräte bei direkter Sonneneinstrahlung mit bis zu 5 V/2,1 A auf. Wandeln Sie mit dem hocheffizienten SunPower-Solarmodul bis zu 21,5–23,5 % der Sonnenenergie in kostenlose Energie um.
【Ultrakompakt】 Zusammengeklappt sind es 5,8*6*2,1 Zoll. Das faltbare Design macht es ultrakompakt und bereit für die Reise. Einfach in die Tasche stecken und loslegen, wann immer Sie möchten.
【Unglaublich langlebig】 Dieses USB-Solarladegerät besteht aus vier Solarmodulen mit wasserdichtem Nylon bietet witterungsbeständige Outdoor-Haltbarkeit. Und zwei Ösen an der Seite ermöglichen eine einfache Befestigung an Rucksäcken, Bäumen oder Zelten.
【Breite Kompatibilität】 Funktioniert für die meisten Geräte, die eine 5-V-Stromversorgung benötigen. Sie können iPhone, Android-Smartphones, Tablets und andere USB-geladene Geräte aufladen. Das energiesparende und umweltfreundliche Ladegerät hält USB-betriebene Geräte auf Reisen aufgeladen.
【Was Sie bekommen】1* CHOETECH 14 W faltbares Solarladegerät; 2 * D-förmige Schnalle; 1 * Benutzerhandbuch; 1*Panda-Lesezeichen, lebenslanger technischer Support

Hocheffizient
Dieses Solarladegerät wandelt bis zu 21,5–23,5 % der Sonnenenergie in kostenlose Energie um. Hängen Sie es einfach an die Tasche, schließen Sie das Telefon an und Sie können die ganze Reise genießen.

Leicht und tragbar
Mit 5,8 * 6 * 2,1 Zoll zusammengeklappter Größe und 0,79 Pfund leicht in einen Rucksack stecken und überall hin mitnehmen. Nehmen Sie es heraus, wann immer Sie es brauchen, und es versorgt Ihre kompatiblen Geräte mit Energie.

Intelligente Ladetechnologie
In Kombination mit der fortschrittlichen Ladetechnologie kann automatisch der optimale Ladestrom für jedes Gerät erkannt und bereitgestellt werden verbundenes Gerät, bieten die schnellste und effizienteste Ladung. Bei direkter Sonneneinstrahlung kann es bis zu 5 V 2,1 A für kompatible Geräte liefern.

Spezifikationen
Farbe: Grau
Material: Wasserdichtes Nylon + Sunpower-Solarpanel
Schnittstelle: 1 x USB-A-Anschluss
Ausgangsleistung: 5 V-2,1 A (max.)
Produktgröße (geöffnete Größe): 26*5,8*1,2 Zoll
Produktgröße (geschlossene Größe): 5,8*6* 2.1in
Gewicht:0.79lb / 360g

Kundengeschichten

Cameron aus den USA am 10. Juli 2020

Ich habe dieses zusammenklappbare Solarladegerät aus Neugier gekauft - produzieren ein paar kleine Solarmodule wirklich genug Strom, um ein Telefon aufzuladen? Nachdem ich diesen Artikel gekauft und ausprobiert habe, kann ich mit Zuversicht sagen, dass sie es tun!

Das Solarladegerät ist gut gemacht und fühlt sich schön robust und steif an. Es lässt sich gut zusammenfalten, um es in einer Tasche oder im Auto zu verstauen, und ohne viele Kabel in der Tasche ist es überraschend dünn. Denken Sie daran, wenn Sie ein Bündel Kabel in die Tasche stecken, wird dies zwar dicker, aber es ist immer noch nicht dick genug, um eine Last zu sein.

Alles in allem würde ich sagen, dass dies ein ziemlich gutes Solarladegerät für das ist, was es ist. Ich hätte es mir etwas günstiger gewünscht, aber insgesamt bin ich zufrieden. Ich habe vor, dieses zusammenklappbare Solarladegerät für Notfälle in meinem Auto aufzubewahren, und ich bin mir sicher, dass es sich als nützlich erweisen wird, wenn ich es jemals brauchen sollte.

Philip L. aus den Vereinigten Staaten am 8. November 2020

Sehr zufrieden mit diesem zusammenklappbaren Solarladegerät. Verwenden Sie es jeden Tag auf Denali. Das bedeutet, dass es verschiedenen Elementen ziemlich ausgesetzt war: Ich musste es mit anderen Sachen in meinen Rucksack stopfen, Regen/Schnee rieselte darauf, sehr kalt in der Nacht, etc.. Nie aufgehört zu arbeiten. Angesichts der vielen Steckdosen kamen mehr Leute unserer Expedition zu mir, um mein Ladegerät zu verwenden, da es das zuverlässigste war.Die Löcher an den Rändern und die mitgelieferten Karabiner machen es sehr einfach, ihn so zu befestigen, dass er viel Sonne tanken kann

Charlie B aus den Vereinigten Staaten am 5. April 2021

In den Sommermonaten bin ich oft mit dem Rucksack unterwegs und wandere. Ich trage wiederaufladbare Batterien, verbrauche sie aber, bevor ich zurückkomme. Ich habe dieses zusammenklappbare Solarladegerät gefunden und wollte es ausprobieren, um meine Geräte unterwegs aufzuladen.

.

🎉Auto Discount No Need To Enter Code Save Up To 25% On Cyber Monday🎉 SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

14W USB Foldable Solar Powered Charger SC004 Choetech

$69.99
CHOETECH 14W USB Foldable Solar Powered Charger CHOETECH OFFICIAL

14W USB Foldable Solar Powered Charger SC004 Choetech


main

main


【Exclusive Smart Charging】 Charge compatible devices at up to 5V/2.1A when under direct sunlight. Convert up to 21.5-23.5% of solar power into free energy with highly efficient SunPower solar panel.
【Ultra Compact】 It’s 5.8* 6*2.1in when folded. Foldable design makes it ultra compact and ready for travel, just slip it into the bag and go out whenever you like.
【Incredibly Durable】 Constructed with four solar panels with waterproof nylon, this USB solar charger offers weather-resistant outdoor durability. And two eye-holes on the side allow easy attachment to backpacks, trees or tents.
【Wide Compatibility】 Works for most of the devices that require 5V power. You can charge iPhone, Android smartphones, tablets, and other USB-charged devices. Energy-saving and environmentally friendly, the charger will keep USB-powered devices charged up while traveling.
【What You Get】1* CHOETECH 14W Foldable Solar Charger; 2* D Shape Buckle;1*User Manual; 1*Panda Bookmark, lifetime technical support

Highly Efficient
This solar charger converts up to 21.5-23.5% of solar power into free energy. Just hang it on the bag, plug the phone and you could enjoy the whole travel.

Light & Portable
With 5.8*6*2.1in folded size and 0.79Ib, easily slip into a backpack and take it everywhere. Take out whenever you need and it will provide energy for your compatible devices.

Smart Charging Technology
Combine with the advance charging technology could automatically detect and delivers the optimal charging current for any connected device, provide the fastest and most efficient charge. When under direct sunlight, it could provide up to 5V 2.1A for compatible devices.

Specifications
Color: Grey
Material: Waterproof Nylon +Sunpower Solar Panel
Interface: 1 x USB A port
Power Output: 5V-2.1A (Max)
Product Size (Opened Size): 26*5.8*1.2in
Product Size (Closed Size): 5.8*6*2.1in
Weight:0.79Ib / 360g

Customer Stories

Cameron from the United States on July 10, 2020

I bought this folding solar charger out of curiosity - do a few small solar panels really produce enough electricity to charge a phone? After buying and trying this item out, I can confidently say that they do!

The solar charger is made well, with a nice sturdy and rigid feel. It folds up nicely to tuck away into a bag or in a car, and without many cables in the pouch, it's surprisingly thin. Keep in mind if you put a bunch of cables in the pouch, it will add to the thickness, but it's still not thick enough to be a burden.

All in all, I'd say this is a pretty good solar charger for what it is. I would like it to be a bit cheaper, but overall I'm satisfied. I'm planning to keep this folding solar charger in my car in case of emergencies and I'm sure it'll come in handy if I ever need to use it.

Philip L. from the United States on November 8, 2020

Very satisfied with this folding solar charger. Use it every day on Denali. This means it was quite exposed to different elements: I had to stuff it in my backpack with other things, rain/snow drizzled on it, very cold at night, etc.. Never stopped working. Given multi outlets more people of our expedition came to me to use my charger since it was the most reliable one. The holes on the edges and the carabiners that come with it make it very easy to attach it in a way that it can soak up a lot of sun.

Charlie B from the United States on April 5, 2021

I often am out backpacking and hiking during the summer months. I carry rechargeable batteries, but find myself using them up before I return. I found this folding solar charger and wanted to try it for recharging my devices while out on the trail.

More Infomation To You

Things you need to know

We use industry standard SSL encryption to protect your details. Potentially sensitive information such as your name, address and card details are encoded so they can only be read on the secure server.

  • Safe Payments
  • Accept Credit Cart
  • Different Payment Method
  • Price Include VAT
  • Easy To Order

Express Delivery

  • Ship from the US/UK/EU warehouse
  • Free Shipping Over $139
  • Selected locations

Need more information