🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Tragbares wasserdichtes faltbares Solarpanel-Ladegerät 22W Solarladegerät mit zwei USB-Anschlüssen

$85.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Nicht vorrättig
Hocheffiziente 4 Solarmodule

Das tragbare Solarmodul-Ladegerät enthält 4 mit PET-Polymer beschichtete SUN-Power-Solarmodule, die eine hohe Umwandlungsrate von 21 % bis 25 % bieten. Im Vergleich zu anderen 3-Panel-Solarladegeräten bietet es genug Strom, um Ihr USB-Gerät aufzuladen. Und es gibt 2 Löcher am Solarpanel-Ladegerät, sodass Sie das Solarpanel-Ladegerät einfach an Ihrem Rucksack befestigen können.

Faltbares und tragbares Solarpanel-Ladegerät

Das kompakteste Solarpanel-Ladegerät: 9,4 x 6,2 x 1,2 Zoll im gefalteten Zustand und 20,8 Unzen leichtes Design, genau wie eine gitterförmige Brieftasche. Und 2 Löcher auf dem tragbaren Solarpanel-Ladegerät, das einfach an jedem Campingrucksack als Solarladegerät für Telefone befestigt werden kann. Eine großartige Wahl für alle Outdoor-Reiseaktivitäten wie Camping, Wandern und Radfahren abseits der ausgetretenen Pfade ohne Zugang zu Strom.

Hochgeschwindigkeits-Dual-USB-Anschlüsse:

Ausgestattet mit 2 einzelnen USB-Anschlüssen (max. 5 V/2,4 A pro Anschluss) kann dieses 22-W-Solarladegerät 2 USB-Geräte gleichzeitig aufladen. Das 2000-mAh-Smartphone wird etwa 1 Stunde und das 5000-mAh-Tablet 3 Stunden lang vollständig aufgeladen.

Gebühr für alle USB

Jedes USB-Gerät funktioniert perfekt mit diesem tragbaren Solarpanel-Ladegerät, einschließlich Tablets und Mobiltelefonen aller Marken, Kindles, Powerbanks, Kameras, Stirnlampen und Kopfhörer, solange Ihre Geräte über eine USB-Steckdose betrieben werden können. Vor allem an Orten mit starker Sonneneinstrahlung ist dies ein Muss im Urlaub. Freundlicher Hinweis: Batterie nicht im Lieferumfang dieses Solarpanel-Ladegeräts enthalten.

Wasserdichtes und langlebiges Solarladegerät

Es ist definitiv wasserdicht, selbst wenn Sie von einem bösen Schauer erwischt wurden. Es wird jedoch nicht empfohlen, es bei starkem Regen zu verwenden. CE-, FCC- und RoHS-zertifiziert sorgen für sicheres Aufladen. Dieses Solarpanel-Ladegerät ist perfekt für den täglichen Gebrauch unterwegs bei bewölktem Wetter sowie bei direkter Sonneneinstrahlung.

Wichtiger Hinweis: Bitte legen Sie das Solarpanel NICHT direkt auf BETON , SAND, STEIN oder andere stark wärmeleitende Oberflächen in direktem Sonnenlicht – dies führt zu einer Überhitzung des tragbaren Solarmodul-Ladegeräts und verringert die Umwandlungsrate und Ausgangsleistung erheblich.

 

Wie verwende ich das Solarpanel-Ladegerät?

1) Klappen Sie die Paneele auseinander,

2) Frontscheiben in Richtung starker Sonneneinstrahlung.

3) DANN den USB einstecken.

 

solar panel charger

camping solar panel

Wichtiger Hinweis: Bitte legen Sie das Solarmodul NICHT direkt auf BETON, SAND, STEIN oder andere Oberflächen mit hoher Wärmeleitfähigkeit in direktem Sonnenlicht – dies führt zu einer Überhitzung des Solarmoduls und verringert die Umwandlungsrate erheblich und Ausgangsleistung

Faltbar und kompakt

Einfach auf Buchgröße gefaltet, ultrakompakt und leicht. Stecken Sie das Solarladegerät einfach in Ihre Tasche und gehen Sie auf Reisen.

Solarpanel-Ladegerät mit hoher Energieumwandlung

Wandle bis zu 25 % der Sonnenenergie in kostenlose Energie um. Bereitstellung von ausreichend Strom zum Aufladen Ihres 2 Geräts.

Universelle Kompatibilität

Das tragbare Solarpanel-Ladegerät von Choetech funktioniert mit fast allen Telefonen, Tablets, Kameras wie iPhone, iPad, GoPro, Air Pods, MP3-Playern und mehr.

 

Kundengeschichten:

 

Deanes aus Australien
„Ich habe die tragbaren Solarmodule flach auf unsere Hintertreppe in voller Sonne gestellt, ein USB-Kabel unter die Küchentür gelegt und hat unseren toten Ladestein aufgeladen. Es dauerte ein paar Stunden, bis unser Ziegel vollständig aufgeladen war. Es war einfach, die Paneele wieder in die angebrachte Abdeckung zu falten. Schönes Qualitätsprodukt. Könnte während der Hurrikansaison nützlich sein!“

Samuel, aus den USA
„Perfektes Ladegerät für Solarpanels, wenn ich campen gehe . Hoffentlich gibt es genug Sonne, aber ansonsten hat mir gefallen, dass es mit zwei D-Klemmen geliefert wurde, um es an meinem Rucksack zu befestigen. Zwei Ports sind gut, aber ich wünschte, es hätte 4, aber ich kann mich nicht beschweren. Kostenlose Sonnenenergie zum Aufladen des S10.“

Ray NY, aus den USA
„Ich hatte ursprünglich eine Solarenergie Bank (eine Platte). Es konnte kaum etwas aufladen. Dies hat 4x die Platten, also 4x Ladung! Es ist superleicht und wiegt etwas mehr als ein Pfund. Ich werde es verwenden, um meine Powerbank aufzufüllen, damit ich mein Telefon über Nacht aufladen kann. Hervorragendes Gerät!“


Johnathan aus Australien
„Ich habe es für das Feld in der Armee verwendet und es hat sehr gut im Staub und Wind gehalten. Ich habe es ungefähr 6 Monate lang ohne Probleme auf meinem Tank getragen. Verwenden Sie dieses Solarpanel-Ladegerät immer noch zum Campen und Jagen.“

.

🎉Auto Discount No Need To Enter Code Save Up To 25% On Cyber Monday🎉 SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Portable Waterproof Foldable Solar Panel Charger 22W Dual USB Ports Solar Charger

$85.99
CHOETECH 24W Portable Waterproof Foldable Solar Charger with Dual USB Ports CHOETECH

Portable Waterproof Foldable Solar Panel Charger 22W Dual USB Ports Solar Charger

High-Efficieny 4 Solar Panels

The solar panel portable charger contains 4 PET polymer-faced SUN-Power solar panels, offering a high conversion rate of 21%-25%. It provides enough power to charge your USB device compared with other 3-panel solar chargers. And there are 2 holes on the solar panel charger, so you can attach the solar panel charger to your backpack easily.

Foldable & Portable Solar Panel Charger

The most compact solar panel charger: 9.4*6.2*1.2inch in folded size and 20.8oz of lightweight design, just like a grid-shaped wallet. And 2 holes on the solar panel portable charger that could be attached to any camping backpack easily as a phone solar power charger. A great choice for any outdoor traveling activities such as camping, hiking, and cycling off the beaten path without access to electric.

High-Speed Dual USB Ports:

Equipped with 2 individual USB ports (5V/2.4A max per port), this 22W solar power charger can charge 2 USB devices at the same time. The 2000mAh phone will be fully charged for about 1 hrs and the 5000mAh Tablet for 3 hrs.

Charge for All USB

Every USB device will work perfectly with this solar panel portable charger, including tablet and mobile phone in all brands, Kindles, power bank, camera, headlamps, headphones as long as your devices can be driven by a USB outlet. This is a must to take on holiday especially for places with strong sunlight. Kind Note: Battery Not Included in this solar panel charger.

Waterproof & Durable Solar Power Charger

It is definitely waterproof even you got caught out in a nasty shower. But not recommend using it under heavy rain. CE, FCC & RoHS certificated provides safe charging. This solar panel charger is perfect for everyday use when on the move in cloudy weather as well as direct sunlight.

Important Note: Please DO NOT lay the solar panel directly on CONCRETE, SAND, ROCK, or other high heat conduction surfaces in direct sunlight – this will cause the solar panel portable charger to overheat and significantly reduce the conversion rate and output wattage. 

 

How to use the Solar Panel Charger?

1) Unfold the panels,

2) Face panels in the direction of strong sunlight.

3) THEN insert the USB.

 

solar panel charger

camping solar panel

Important Note: Please DO NOT lay the solar panel directly on CONCRETE, SAND, ROCK or other high heat conduction surfaces in direct sunlight – this will cause the solar panel to overheat and significantly reduce the conversion rate and output wattage

Foldable and Compact

Easily folded into book size, ultra-compact and lightweight. Just slip the solar power charger into your bag and go travel.

High Energy Conversion Solar Panel Charger

Convert up to 25% of solar power into free energy. providing enough power to charge your 2 device.

Universal Compatibility

Choetech Solar Panel Portable Charger works with almost all phones, tablet, cameras, like iPhone, iPad, GoPro, air Pods, MP3 player, and more.

 

Customer Stories:

 

Deanes, from Australia
“I put the portable solar panels flat on our back step in full sun, put a USB cord under the kitchen door & charged our dead charging brick. It took a few hours to fully charge our brick. It was easy to fold the panels back in the attached cover. Nice quality product. Might come in handy during hurricane season!”

Samuel, from US
“Perfect solar panel charger for when I go camping. Hopefully, there’s enough sun, but other than that I liked how it came with two D clamps to tether it to my backpack. Two ports are good but wished it had 4 but can’t complain. Free energy from the sun to charger the S10.”

Ray NY, from US
“I originally had a solar power bank (one panel). It could barely charge anything. This has 4x the panels so 4x charge! It is super lightweight weighing in at a little over a pound. I am going to use it to fill up my power bank so I can charge my phone overnight. Excellent device!”


Johnathan, from Australia
“I used it for the field in the army and it held very well in the dust and wind. Carried it on my tank for about 6 months without any issues. Still use this solar panel charger for camping and hunting.”

More Infomation To You

Things you need to know

We use industry standard SSL encryption to protect your details. Potentially sensitive information such as your name, address and card details are encoded so they can only be read on the secure server.

  • Safe Payments
  • Accept Credit Cart
  • Different Payment Method
  • Price Include VAT
  • Easy To Order

Express Delivery

  • Ship from the US/UK/EU warehouse
  • Free Shipping Over $139
  • Selected locations

Need more information