🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Senden Sie ein Support-Ticket

Senden Sie ein Support-Ticket

Wie es funktioniert

Willkommen auf der Self-Service-Seite von Choetech zur Bearbeitung von Garantieanträgen und Anfragen. Alle Choetech-Garantien werden automatisch in unserem System nachverfolgt, sodass Sie Ihr Produkt nicht registrieren müssen. Auf dieser Seite können Sie sich an uns wenden, wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, oder um schnell bei der Lösung anderer Probleme zu helfen, die Sie haben. Wir entschuldigen uns im Voraus für alle Unannehmlichkeiten, die Ihr Choetech-Kauf möglicherweise verursacht hat.

Bitte beachten Sie, dass diese Seite für Käufe gedacht ist, die über diese Website oder den Choetech Shop auf Websites wie eBay und Amazon getätigt wurden. Für Käufe, die über die autorisierten Wiederverkäufer von Choetech getätigt wurden, wenden Sie sich bitte direkt an diese.

Alle bei Choetech gekauften Produkte haben eine problemlose Garantie. Den genauen Garantiezeitraum Ihres Produkts finden Sie in der Dokumentation in der Verpackung oder in dieser Tabelle. Sie können die Garantiezeit auch bei unserem Kundendienstteam im Text Ihrer Nachricht überprüfen.

Wenn sich herausstellt, dass Ihr Produkt während der Garantiezeit einen Defekt aufweist, kontaktieren Sie uns bitte über das Feedback-Formular unten und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen helfen können. Es kann Ihnen Zeit sparen, zuerst Probleme zu beheben, indem Sie auf unsere FAQ-Seite gehen oder sich die Bedienungsanleitungen ansehen, bevor Sie einen Garantieanspruch einreichen.

Vielen Dank im Voraus für alle Informationen, die Sie bereitstellen; Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist.

Tipps zu Garantieinformationen

Bestell-ID: Sie finden diese im Bestellverlauf des Kontos, über das der Kauf getätigt wurde.

Hinweis: Bevor Choetech einen Ersatz herausgeben kann, kann es erforderlich sein, den defekten Artikel zur Qualitätsprüfung einzusenden . Wenn Sie ein Video oder Bild zu dem Problem hochladen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@choetech.com.

BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping | Due to COVID-19 SHIPPING TIMES MAY VARY. SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Submit A Support Ticket

Submit A Support Ticket

How it Works

Welcome to Choetech’s self-service page for processing warranty requests and making inquiries. All Choetech warranties are automatically kept track of in our system, so there is no need to register your product. This page is for you to reach out to us when you have issues with your product or to quickly help resolve any other issue you’re experiencing. We apologize in advance for whatever inconvenience your Choetech purchase may have caused.

Please note this page is for purchases made through this website or the Choetech store on sites such as eBay and Amazon. For purchases made through Choetech’s authorized resellers, please contact them directly.

All products purchased from Choetech come with a hassle-free warranty. You can find the precise warranty period of your product on the literature inside its box or on this chart. You can also verify the warranty period with our customer service team in the body of your message.

If your product turns out to have a defect during its warranty period, please contact us via the feedback form below and let us know what we can do to help you. It may save you time to first troubleshoot issues by going to our FAQ page or looking at Instruction Manuals before filing a warranty claim.

Thank you in advance for all of the information you provide; we know your time is valuable.

Warranty Information Tips

Order ID: You can find this in the order history of the account the purchase was made through.

Note: Before Choetech can release a replacement, it may be necessary to return the defective item for quality inspection. If you wanna upload any video or picture about the issue, please send an email to support@choetech.com.