🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

HUB-U02 USB-C-zu-Ethernet-Hub, LAN-Netzwerktyp-C-zu-Gigabit-Ethernet-Adapter

$39.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Produktbeschreibung

main

main

 

Netzwerkstabile USB-C-Hub-Ethernetverbindung

USB-C-zu-Gigabit-Ethernet-Adapter, der speziell für eine stabile Verbindung zwischen USB-C-Geräten und kabelgebundenen Netzwerken entwickelt wurde. Im Vergleich zu WLAN kann dieser Ethernet-zu-USB-C-Adapter eine schnellere und zuverlässigere Netzwerkgeschwindigkeit erzielen. Plug-and-Play, es müssen keine Treiber oder Software installiert werden.

 

Schneller USB-C-auf-Gigabit-Ethernet-Adapter

Der Gigabit-Ethernet-Anschluss bietet Zugriff auf superschnelle Netzwerkgeschwindigkeiten von bis zu 1 Gbit/s, stabil und schnell. Der USB-C-zu-Ethernet-Adapter ist abwärtskompatibel mit 10/100/1000-Mbit/s-Ethernet. Dieser USB-C-Internet-Ethernet-Konverter ist eine perfekte Lösung für pufferfreies Film-Streaming, Online-Gaming, Datenübertragung und Videokonferenzen (um 1 Gbit/s zu erreichen, stellen Sie sicher, dass Sie CAT6- und höher-Ethernet-Kabel verwenden)

 

USB-C Kompatibilität

Speziell entwickelt, um die neueste Technologie und intelligente Geräte mit USB-C-Konnektivität zu ergänzen, drei USB-3.0-Ports und einen RJ-45-Port enthalten. wie 2017/2016 MacBook Pro, 2016/2015 MacBook, Chromebook und mehr andere Typ-C-Geräte. andere USB-C-Laptops. Sie können Ihren Laptop an andere USB-Geräte anschließen, um Daten zu übertragen, das Display zu erweitern und aufzuladen, wenn Sie im Büro oder auf Reisen sind.

Hochgeschwindigkeits-USB 3.0

Übertragen Sie Daten mit Geschwindigkeiten von bis zu 5 Gbit/s über drei Ports. Mit diesem Ethernet-zu-USB-C-Adapter verbringen Sie weniger Zeit mit der Synchronisierung eines Films. Die USB 3.0-Ports eignen sich für Maus, Kamera oder Tastatur.

 

Tragbarer USB-C-Hub-Ethernet-Adapter

Kompakt und leicht, wird mit einer kostenlosen kleinen Tasche geliefert, ermöglicht Ihnen den Anschluss Ihres Laptops an andere USB-Geräte zur Datenübertragung, Displayerweiterung und zum Aufladen, perfekt für Geschäftsreisen, Bildung, Unterhaltung usw.

 

USB 3.0 3-Port HUB mit Ethernet: 3 x USB 3.0-Ports und 1 GB Ethernet-Port ermöglichen Ihnen über diesen multifunktionalen Hub sofortigen Zugriff auf schnelle Datenübertragung und kabelgebundene Internetverbindung. Drei SuperSpeed ​​USB 3.0-Ports
Unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 5 Gbit/s. Große Dateien (HD Movie) können in wenigen Sekunden übertragen werden. Mit dem USB-C-zu-Gigabit-Ethernet-Adapter von Choetech können Sie Ihre Geräte aufladen und gleichzeitig Daten übertragen.

Gigabit-RJ45-Port: Unterstützt superschnelle Netzwerkgeschwindigkeiten von 10/100/100 Mbit/s , schneller als das drahtlose Netzwerk.

Der praktische USB-C-Adapter: Unser USB-C-auf-Gigabit-Ethernet-Adapter ist kompakt und leicht und lässt sich auf Reisen oder beim mobilen Arbeiten problemlos mitnehmen.

Was Sie bekommen: 1*3-Port-USB-C-auf-Gigabit-Ethernet-Adapter, 24 Monate Garantie, lebenslanger technischer Support und freundlicher Kundenservice

Spezifikationen:
-Kompatibel mit IEEE 802.3, IEEE 802.3u, 802.3ab und IEEE 802.3az-2010 (Energy Efficient Ethernet)
- Unterstützt IPv4/IPv6
-Kompatibles System: Mac OS 10.10 oder höher, Chrome Betriebssystem und Linux-Betriebssystem usw.

Hinweis:
1. Nur für Computer konzipiert, nicht für USB-C-Tablets und -Smartphones. 2. Um Daten mit superschnellen Geschwindigkeiten zu übertragen, müssen Ihr Computer, Ihre Peripheriegeräte, Kabel und Software USB 3.0 unterstützen.

USB C to Lan Ethernet Adapter

USB C to Lan Ethernet Adapter

USB C to Lan Ethernet Adapter

Thunderbolt 3-kompatibler USB-C-Ethernet-Hub

Dieser USB-C-auf-Ethernet-Adapter-Hub ist für USB 3.1- und Thunderbolt 3-kompatible Laptops und Geräte ohne Ethernet-Anschluss ausgelegt.

Ultraschnelle Gigabit-Ethernet-Geschwindigkeiten

Der Choetec USB-C-zu-Ethernet-Adapter bietet eine direkte kabelgebundene Verbindung zum Internet und ist ein idealer Laptop-Adapter zum Streamen von Filmen, Online-Spielen und Herunterladen großer Dateien.

Auf Wiedersehen, Netzwerkverzögerung.

Kompakte Größe

Dieser USB-C-zu-Ethernet-Adapter ist recht klein genug, um ihn in Ihre Tasche zu stecken und überall hin mitzunehmen!

 

Kundengeschichten

 

Risa aus den USA am 11. März 2021

"Mein Laptop hat nur USB-C, sodass ich die Funktionalität nach Bedarf erweitern kann (und es war definitiv erforderlich, wenn ich Dokumente von meinem alten Laptop auf meinen neuen übertrage). Es lässt sich leicht anschließen und alles läuft vernünftig schnell durch."

Jamie aus den USA am 4. Dezember 2020

„Hat Ihr Computer einige USB-Typ-C-Anschlüsse, aber nicht genügend Typ-A-Anschlüsse (alte Ausführung)? Dann ist dies das richtige Gerät für Sie. Es gibt viele ähnliche USB-Hubs, aber die meisten von ihnen werden an einen USB-Anschluss angeschlossen Ein Anschluss. Dieser ist besser, weil er an einen USB-C-Anschluss angeschlossen wird, den Sie wahrscheinlich sowieso nicht verwenden. Dann können Sie 3 Anschlüsse vom Typ A (3.0) verwenden. Sie erhalten auch einen Netzwerkanschluss – also hören Sie auf, Ihr Gerät anzuschließen per WLAN und verkabeln Sie es für mehr Zuverlässigkeit mit Ihrem Netzwerk!"

Vrt aus den USA am 10. Januar 2021

"Ich war es leid, mich für Videokonferenzen von zu Hause aus auf WLAN zu verlassen. Glücklicherweise hat mein Arbeitscomputer 2 USB-C-Buchsen, also habe ich diesen Dongle hinzugefügt. Jetzt bekomme ich kristallklare Videokonferenzen und das blitzschnell Geschwindigkeiten von meiner Kabelverbindung. Sehr zu empfehlen für alle, die von zu Hause aus arbeiten und ein Kabel von ihrem Router aus führen können."

 David aus den Vereinigten Staaten am 10. Februar 2021

"Wenn Sie mit einem MacBook reisen, müssen Sie auf alles vorbereitet sein. Was ist, wenn es im Gebäude kein WLAN gibt und mir nur eine Ethernet-Buchse zum Anschließen zur Verfügung gestellt wird? Was, wenn der Kunde reicht mir ein USB-Laufwerk mit einigen Dateien zum Teilen? Ich kann diese nicht an meinen Mac anschließen, weil Apple der Meinung ist, dass USB-C der einzige Anschlusstyp ist, den Sie jemals brauchen werden!

Also Ich brauche diesen USB-C-Ethernet-HUB in meiner Reisetasche mit einem Standard-Ethernet-Anschluss, an den ich anschließen kann, und Standard-USB3-Anschlüssen, an die ich alles anschließen kann.

Dieser USB-C-Ethernet-HUB sieht neben dem Vollaluminium-Mac stylisch aus und ist robust genug, um in meiner Reisetasche herumgestoßen zu werden, ohne zu zerbrechen. Sehr gut für diesen Preis."

Mike aus AU am 8. März 2020

„In meinem Heimnetzwerk verlasse ich mich lieber auf Ethernet-Verbindungen, die schneller und sicherer sind – und dadurch auch mein lokales Spektrum für den WLAN-Zugriff freigeben, wenn ich meine tragbaren Geräte bewegen muss .Es gibt viele Lösungen, die nicht so gut funktionieren – sie versuchen zu viel mit einem einzigen Dongle zu machen, was dazu führt, dass einige Verbindungen möglicherweise nicht sehr gut funktionieren und der Ethernet-Zugriff auf das Internet viel langsamer sein kann Im Gegensatz dazu unterstützt dieser Adapter-Hub Ethernet-Zugriff mit voller Gigabit-Geschwindigkeit auf das größere Internet und bietet USB 3.0-Konnektivität mit Stromversorgung für Peripheriegeräte. Und seine Kosten betragen nur einen Bruchteil dessen, was die größeren Mehrzweck-Dongles kosten. "

Scott Wilkinson aus Großbritannien am 5. Februar 2019

„Ich brauchte eine Möglichkeit, meinen Dell-Laptop zu verkabeln und die Netzwerkgeschwindigkeit zu verbessern. WiFi ist in Ordnung, aber nichts geht über eine kabelgebundene Verbindung. Bei meinem letzten Geschwindigkeitstest sehe ich 900 Mbit/s+ Upstream und Downstream auf meinem 1G AT&T-Verbindung. Ich bin sehr zufrieden mit dem USB-C-Ethernet-HUB und der Kommunikation."

 

Warum brauche ich einen USB-C-zu-Ethernet-Hub-Adapter für meinen Laptop?


Früher hatten Laptops an den Seiten viele Anschlüsse und Anschlüsse. Aber in den letzten ein, zwei Jahren haben Hersteller ihre Geräte noch weiter abgespeckt und keinen Platz mehr für solche Dinge wie einen HDMI-Ausgang oder eine Ethernet-Buchse gelassen.

Tatsächlich werden immer mehr Laptops (einschließlich Apple MacBooks und Dells XPS-Reihe ) und Tablets (wie das neueste iPad Pro von Apple) verwenden den neuesten USB-C-Verbindungsstandard, weil er klein und vielseitig ist: Der Anschluss kann für eine Vielzahl von Dingen verwendet werden, darunter das Anschließen von Peripheriegeräten und sogar das Aufladen.

Aber wenn Wenn Sie dennoch Nicht-USB-C-Geräte an Ihren USB-C-Laptop oder -Tablet anschließen müssen, benötigen Sie einen USB-C-Hub oder -Adapter. Damit können Sie externe Festplatten, Speichersticks, DVD-Laufwerke, Telefonladegeräte, kabelgebundene Gigabit-Ethernet-Verbindungen und externe Displays oder einen Projektor für Besprechungen anschließen. (von techadvisor.com)

.

BUY 2 GET FREE T517 Pro | BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

USB C to Ethernet Hub, LAN Network Type C to Gigabit Ethernet Adapter

$17.99 $14.39
USB C to Ethernet Adapter Hub with 3-Port USB 3.0 is a perfect solution to superfast network speeds, buffer-free movie streaming, online gaming, data transferring, video conferencing, and charging.
Model: HUB-U02
4-in-1 USB C to Ethernet Adapter: 3*USB 3.0 Port - Super high speed up to 5.0Gbps data sync; 1*RJ45 - Gigabit ethernet port provides access to superfast network speeds, the compact design and powerful functions will free you from a multitude of electronic accessories.
Extended USB Ports: Our Ethernet to USB C adapter is supposed to be used with portable devices such as wire keyboards, USB flash drives, and other USB A devices when there are not enough USB ports in your devices, avoid awkward moments.
Widely Compatible: The USB C to gigabit Ethernet adapter is compatible with MacBooks/ ChromeBooks/ Surface laptops and more other devices. Also, it compliant with USB interface version 1.0/1.1/2.0/3.0.
What You Get: Choetech USB C to Ethernet Hub Adapter*1, User Manual*1 

Product Description

main

main

 

Network Stable USB C hub Ethernet Connection

USB C to gigabit Ethernet adapter designed specifically for stable connecting between usb-c devices and wired network, compared to wifi, this Ethernet to USB C adapter can get a faster, more reliable network speed. Plug and play,No need any driver or software installed. 

 

Quick USB C to Gigabit Ethernet Adapter

Gigabit Ethernet port provides access to superfast network speeds up to 1 Gbps, stable and fast. The USB C to ethernet adapter backward compatible with 10/100/1000 Mbps Ethernet. This usb c internet ethernet converter is a perfect solution to buffer-free movie streaming, online gaming, data transferring and video conferencing(To reach 1Gbps, make sure to use CAT6 & up ethernet cable)

 

USB-C Compatibility

Specifically designed to complement the latest technology and smart devices with USB-C connectivity, Contain three USB3.0 ports and one RJ-45 port. like 2017/ 2016 MacBook Pro, 2016/2015 MacBook, Chromebook, and more other type-c devices. others USB-C laptops. Let you connect your laptop to other USB devices for data transfer, display expansion, and charging when you are in the office or traveling.

High-speed USB 3.0

Transfer data at speeds of up to 5 Gbps through three ports. This Ethernet to USB C adapter lets you spend less time syncing a movie. The USB 3.0 ports are suitable for Mouse, Camera or Keyboard.

 

Portable USB C Hub Ethernet Adapter

Compact and lightweight, Comes with a complimentary small pouch, lets you connect your laptop to other USB devices for data transfer, display expansion, and charging, perfect for the occasion of business traveling, education, entertainment etc.

 

USB 3.0 3-Port HUB with Ethernet: 3 x USB 3.0 Ports and 1GB Ethernet Port enable you to access rapid data transfer and wired internet connectivity immediately via this multifunctional hub. Three SuperSpeed USB 3.0 Ports
Supports data transfer rates up to 5 Gbps. Large files (HD Movie) can be transferred in a few seconds. Choetech USB C to Gigabit Ethernet adapter allows you to charge your devices and transfer data at the same time.

Gigabit RJ45 Port: Supports super-fast network speeds of 10/100/100 Mbps, faster than the wireless network.

The Convenient USB-C Adapter: Compact size and lightweight, our USB C to gigabit Ethernet adapter is easy for carrying on when traveling or mobile working.

What You Get:  1*3-Port USB C to Gigabit Ethernet Adapter, 24-Month warranty, Lifetime technical support, and friendly customer service.

Specifications:
-Compatible with IEEE 802.3, IEEE 802.3u, 802.3ab and IEEE 802.3az-2010 (Energy Efficient Ethernet)
- Support IPv4/IPv6
-Compatible System: Mac OS 10.10 or higher, Chrome OS and Linux OS etc.

Note:
1. Designed for computer only, not for USB-C tablets and smartphones. 2. To transfer data at super-fast speeds, your computer, peripherals, cables, and software must all support USB 3.0.

USB C to Lan Ethernet Adapter

USB C to Lan Ethernet Adapter

USB C to Lan Ethernet Adapter

Thunderbolt 3 Compatible USB C Ethernet Hub

This USB C to Ethernet adapter hub is designed for USB 3.1 and Thunderbolt 3 compatible laptops and devices without an Ethernet port.

Ultra-Fast Gigabit Ethernet Speeds

Offers a direct wired connection to the Internet, Choetec USB C to ethernet adapter is an ideal laptop adapter for streaming movies, online gaming and downloading large files.

Bye bye, network lag.

Compact Size

This USB C to ethernet adapter is quite small enough to pop it in your bag and take it anywhere!

 

Customer Stories

 

Risa from the United States on March 11, 2021

"My laptop only has USB-C so this allows me to expand functionality as needed (and it was definitely needed when transferring documents from my old laptop to my new one). It hooks up easily and things run reasonably fast through it."

Jamie from the United States on Dec 4, 2020

"Does your computer have some USB type C ports but not enough type A (old style) ports? Then this is the device for you. There are many similar USB hubs, but most of them plug into a USB A port. This one is better because it plugs into a USB C port that you're probably not using anyway. Then, you get 3 type A (3.0) ports to use. You also get a network port - so stop connecting your device via wireless and get it wired to your network for more reliability!"

Vrt from the United States on January 10, 2021

"I got tired of relying on wifi for videoconferencing from home. Fortunately, my work computer has 2 USB-C jacks, so I added this dongle to the mix. Now I get crystal clear video conferencing and blazing fast speeds from my wired connection. Highly recommend for anyone who works from home and can run a wire from their router."

 David from the United States on February 10, 2021

"When traveling with a MacBook, you have to be ready for anything. What if there's no Wi-Fi in the building, and I'm only provided an Ethernet jack to plug into? What if the customer hands me a USB drive with some files to share? I can't plug these into my Mac because Apple think USB-C is the only type of port you'll ever need!

So I need this USB C Ethernet HUB in my travel bag, providing a standard Ethernet port that can plug into, and standard USB3 ports that I can plug anything into.

This USB C Ethernet HUB looks stylish next to the all-aluminum Mac, and it's durable enough to get knocked around in my travel bag without breaking. Very nice at this price."

Mike from AU on March 8, 2020

"In my home network, I prefer to rely on ethernet connections, which are faster and more secure--and doing so also frees up my local spectrum for wireless LAN access when I need to move my portable devices around. There are lots of solutions out there that don't work so well--they try to do too much with a single dongle with the result that some connections may not work very well, and ethernet access to the internet may be far slower than it should be. This adapter hub, in contrast, supports full gigabit-speed ethernet access to the larger internet, and provides powered USB 3.0 connectivity for peripherals. And its cost is a fraction of what the larger multipurpose dongles cost. "

Scott Wilkinson from UK on February 5, 2019

"I needed a way to wire up my Dell laptop and improve the network speed. WiFi is ok, but nothing beats a wired connection. As of my last speed test, I am seeing 900Mbps+ upstream and downstream on my 1G AT&T connection. I'm very happy with the USB C Ethernet HUB and the communication."

 

Why I Need A USB C to Ethernet Hub Adapter For My Laptop?


In the old days, laptops used to have lots of connectors and ports dotted around their sides. But in the past year or two makers have slimmed down their devices even more and left no room for such things as an HDMI output or Ethernet socket.

Indeed, more and more laptops (including Apple MacBooks and Dell's XPS line) and tablets (such as Apple's latest iPad Pro) use the latest USB-C connection standard because it's small and versatile: the port can be used for a variety of things including connecting peripherals and even charging.

But if you still need to connect non-USB-C devices to your USB-C laptop or tablet you'll need a USB-C hub or adapter. This will let you attach external hard drives, memory sticks, DVD drives, phone chargers, wired Gigabit Ethernet connections, and external displays or a projector for meetings. (by techadvisor.com)