Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

2-Port USB Typ C Autoladegerät 40W Dual USB C Autoladegerät Adapter

$43.99 $17.99
Ausgestattet mit zwei USB-C-Anschlüssen kann ein leistungsstarkes USB-Typ-C-Autoladegerät von Choetech zwei Geräte gleichzeitig mit hoher Geschwindigkeit aufladen. PD 3.0 + QC 3.0 und viele fortschrittliche Schnellladetechnologien zusammen ermöglichen es Ihnen, Ihr Telefon den ganzen Tag zu betreiben, sobald Sie aussteigen.
Modell: C0054
Premium All-Alloy-Gehäuse: Ganzkörper-Metalldesign, das absolut kratzfest ist, um sicherzustellen, dass das Schnelllade-Autoladegerät wie neu aussieht.
Schnellladen: Das Typ-C-Autoladegerät unterstützt PD 3.0 und QC 3.0 sowie alle anderen gängigen Schnellladetechnologien, damit Sie alles schneller als je zuvor aufladen können.
LED-Anzeige: Mit dem LED-Licht im Anschluss ist unser USB-Typ-C-Autoladegerät praktisch, damit Sie das Autoladegerät in der Dunkelheit finden und sicher und fröhlich fahren können.
Was Sie bekommen: Choetech 40W Dual USB C Autoladegerät*1 (Kabel ist nicht im Lieferumfang enthalten), Benutzerhandbuch*1

Farbe

  • Alle
40W Dual USB-C Car Charger
pd car charger
Duales USB-C-Schnellladen

Fortgeschrittene Dual-Port-PD-3.0-Technologie, unterstützt PD3.0/QC3.0/QC2.0/APPLE 2.4A/AFC/FCP-Schnellladeprotokoll, Die maximale Ausgangsleistung beträgt insgesamt bis zu 40 W (20 W Ausgangsleistung pro Port). Jeder der beiden PD-Anschlüsse kann das iPhone 12/11/X/XS/XR innerhalb von 30 Minuten zu 50 % schnell aufladen, das USB-Typ-C-Autoladegerät bietet die volle Ladegeschwindigkeit für zwei Geräte gleichzeitig.

Breite Kompatibilität

Funktioniert einwandfrei mit USB-C-Telefonen, Tablets, iPhone und mehr. Wie iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/12 Mini/11/11 Pro/11 Pro Max/X/XR/XS/XS Max/SE 2020, iPad, AirPods Pro (sollten mit USB-C-zu-Lightning-Kabel verwendet werden , Nicht enthalten), Samsung Galaxy S20/S20 Plus/S20 Ultra/Note 20/Note 20 Ultra/Note 10/Galaxy S10+/S10e, Google Pixel 4 XL/4/3 XL/3/3a/3a XL, Nintendo Switch.

Sicherheitstechnik

CE-, FCC- und RoHS-zertifiziert und ein integriertes intelligentes Schutzsystem zum Schutz Ihrer Geräte vor Überstrom, Überladung und Überhitzung sorgen für überlegene Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Ultrakompakt und ganz aus Metall

Hochentwickeltes Zinklegierungsmaterial, exquisit und kompakt, dieses schnell aufladbare Autoladegerät kann überall im Auto aufgeladen werden. Kompaktes Design für zusätzliche Tragbarkeit, passt perfekt zu den meisten Auto-Zigarettenanzündern und sitzt bequem am Rand der Steckdose.

Weiches Atmosphärenlicht

Das Dual-USB-Typ-C-Autoladegerät, das eng mit kreisförmigem, weichem, blauem LED-Licht und einem mehrringförmigen Design ausgestattet ist. Macht es nachts einfach zu finden und zu verwenden.

60 % in 30 Minuten

Jeder Anschluss dieses PD-Autoladegeräts kann Ihr USB-Typ-C-Telefon oder -Tablet mit bis zu 20 W aufladen und Ihr Mobiltelefon in nur 30 Minuten von 0 % auf 60 % mit Strom versorgen.

Nicht leicht auszuwerfen

Der Metallkörper aus Aluminiumlegierung wird beim Fahren nicht leicht ausgeworfen und kann immer stabil in der Steckdose bleiben. Sie können es jederzeit an eine Stromquelle anschließen, und wenn es nicht angeschlossen ist, erkennt es intelligent, dass es nicht verwendet wird.

Sicherheitstechnik

Das integrierte intelligente Schutzsystem zum Schutz Ihrer Geräte vor Überstrom, Überladung und Überhitzung gewährleistet überlegene Leistung, Sicherheit und Zuverlässigkeit.

BUY 2 GET FREE T517 Pro | BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

2-Port USB Type C Car Charger 40W Dual USB C Car Charger Adapter

$23.99 $19.19
  Equipped with dual USB C ports, a powerful Choetech USB Type C car charger can charge two devices at high speed simultaneously. PD 3.0 + QC 3.0 and many advanced fast-charge technologies combined let you run your phone all day once get off.
Model: C0054
Premium All-Alloy Body: Full body metal design that’s completely scratch resistant to ensure that the fast charging car charger looks like new.
Fast Charging: The Type C car charger supports PD 3.0 & QC 3.0 and all other mainstream fast-charge technologies to let you charge everything faster than ever.
LED Indicator: With the LED light inside the port, our USB Type C car charger is convenient for you to find the car charger in the darkness, enjoy safe and joyful driving. 
What You Get: Choetech 40W Dual USB C Car Charger*1(cable is not included), User Manual*1

Color

40W Dual USB-C Car Charger
pd car charger
Dual USB-C Fast Charging

Advanced Dual port PD 3.0 technology, Support PD3.0/QC3.0/QC2.0/APPLE 2.4A/AFC/FCP fast charge protocol, The maximum output is up to 40W in total (20W output each port). Each of the two PD ports can fast charge iPhone 12 / 11 / X / XS / XR for 50% in 30 minutes, the USB Type C car charger provides the full speed charging for two devices at the same time.

Wide Compatibility

Works flawlessly with USB-C phones, tablets, iPhone, and more. Such as iPhone 12/12 Pro/12 Pro Max/12 Mini/11/11 Pro/11 Pro Max/X/XR/XS/XS Max/SE 2020, iPad, AirPods Pro(Should use with USB-C to Lightning cable, Not included), Samsung Galaxy S20/S20 Plus/S20 Ultra/Note 20/Note 20 Ultra/Note 10/Galaxy S10+/S10e, Google Pixel 4 XL/4/3 XL/3/3a/3a XL, Nintendo Switch.

Safety Technology

Certified with CE, FCC, and RoHS and built-in intelligent protection system to protect your devices from over-current, over-charging and over-heating ensures superior performance, safety, and reliability.

Ultra-Compact & All Metal

Sophisticated zinc alloy material, exquisite and compact, this fast charging car charger can be charged anywhere in the car. Compact design for added portability, it perfectly blends with most car cigarette lighter and sits comfortably with the edge of the outlet.

Soft Atmosphere Light

The dual USB Type C car charger that intimately equipped with circular soft blue LED light and Multi-annular design of appearance. Makes it easy to find and use at night.

60% in 30 minutes

Each port of this PD car charger can charge your USB Type-C phone or tablet at up to 20W, power your cellphone from 0% to 60% only 30 min.

Not Easily Ejected

The aluminum alloy metal body will not be easily ejected when driving, and can always stay in the power outlet steadily. You can always plug it into a power source, and when it is not connected, it will intelligently recognize that it is not in use.

Safety Technology

The built-in intelligent protection system to protect your devices from over-current, over-charging and over-heating ensures superior performance, safety and reliability.