🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

4K@60Hz USB Type C auf HDMI Kabel 1,8m/6ft Macbook Pro USB C auf HDMI Kabel

$52.99 $29.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

usb c to hdmi
Plug-and-Play

Keine Adapter oder Treiber erforderlich, sodass Sie Ihren hochauflösenden Fernseher, Monitor oder Projektor mit diesem USB-C-auf-HDMI-4K-Kabel anschließen können. Dank der Länge von 1,80 m können Sie Ihre Geräte genau dort platzieren, wo sie benötigt werden, und Sie können Ihre Fernseher oder Monitore ganz einfach verwenden.

4K@60Hz Stabile Übertragung

Unterstützt bis zu lebendige 4K-Ultra-HD-Medien bei 60 Hz über den HDMI-Anschluss. Abwärtskompatibel mit 1080P, 1080I und 720P. Liefert kristallklares, qualitativ hochwertiges Video und Audio. Choetech Macbook Pro USB-C-zu-HDMI-Kabel ist perfekt für Präsentationen, Filmabende und mehr.

Extrem haltbares und rutschfestes Design

Der standardmäßige USB-C-Anschluss (Thunderbolt 3) und der HDMI-Konverter sind korrosionsbeständig und verfügen über eine hervorragende Leitfähigkeit mit 24K vergoldetem Stecker. Durch das Anti-Rutsch-Design am HDMI-Anschluss lässt sich dieses USB-C-zu-HDMI-Kabel einfach mehrfach ein- und ausstecken.

Breite Kompatibilität

USB-Typ-C-zu-HDMI-Kabel ist kompatibel mit 2018/2017/2016 MacBook Pro, iPad Pro 2018, iMac 2017, MacBook 2017/2016/2015, Surface Book 2, Pixelbook, Galaxy Book, Samsung Galaxy S8/S9/S8 Plus/ S9 Plus/ Note 8/ Note 9, Dell XPS 15/XPS 13, Chromebook, Chromebook Pixel und mehr Geräte mit USB-C (mit Videoausgabefunktion) oder Thunderbolt 3-Port.

Weit verbreitet

Ermöglicht das Spiegeln oder Erweitern eines C-Typ-Laptops auf einen HDTV, Monitor oder Projektor. Unser USB-C-zu-HDMI-4k-Kabel kann perfekt in Konferenzen, Klassenzimmern, Heimkinos zum Reden, Unterrichten und Ansehen von Filmen auf einem großen Bildschirm mit großartigen, scharfen Bildern verwendet werden.

Plug&Play

Schließen Sie USB-C-Smartphones ohne Software oder Treiber an HDMI-fähige Fernseher und Displays an und verpassen Sie nie wieder wundervolle Momente.

Erweiterter Modus

USB-C-zu-HDMI-Kabel verbindet den Laptop oder das Telefon mit dem Monitor, was eine großartige Lösung für Multitasking ist, das Ihre Erwartungen übertrifft.

Gewerbliche und Büronutzung

Perfekte Lösung zum Anschließen von Laptop und Telefon an den HDMI-fähigen Projektor und Fernseher, um eine Besprechung oder Schulung im Büro durchzuführen.

๐ŸŽ‰Auto Discount No Need To Enter Code Save Up To 25% On Happy New Year๐ŸŽ‰ SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

4K@60Hz USB Type C to HDMI Cable 1.8m/6ft Macbook Pro USB C to HDMI Cord

$52.99 $29.99

๐ŸŽ‰!!New Year SALE!!๐ŸŽ‰

  • ๐ŸŽ‰BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2๐ŸŽ‰
  • ๐ŸŽ‰FREE SHIPPING ALL ORDERS๐ŸŽ‰

sold in last Hour

usb c to hdmi
Plug and Play

No adapters or drivers required, allowing you to connect your high-definition television, monitor or projector with this USB C to HDMI 4K cable. The 6-foot length lets you place your devices exactly where they're needed, makes it easy to use your TVs or monitors.

4K@60Hz Stable Transmission

Supports up to vivid 4K Ultra HD media at 60Hz via the HDMI port. Backward compatible with 1080P, 1080I and 720P. Delivering crystal clear, high quality video and audio. Choetech macbook pro usb c to hdmi cable is perfect for presentations, movie nights and more.

Ultra Durability & Anti-Slip Design

Standard USB-C(Thunderbolt 3) Port and HDMI converter is corrosion-resistant and excellent in conductivity with 24K gold plated connector. Anti-slip design on HDMI port makes this usb c to hdmi cord easy to multi-plug and unplug.

Wide Compatibility

USB Type C to HDMI cable is compatible with 2018/2017/2016 MacBook Pro, iPad Pro 2018, iMac 2017, MacBook 2017/2016/2015, Surface Book 2, Pixelbook, Galaxy Book, Samsung Galaxy S8/ S9/ S8 Plus/ S9 Plus/ Note 8/ Note 9, Dell XPS 15 / XPS 13, Chromebook, Chromebook Pixel and more devices with USB-C (with video output function) or Thunderbolt 3 port.

Widely Use

Allows you to mirror or extend c-type laptop to an HDTV, monitor or projector. Our USB C to HDMI 4k cable can perfectly use in conference, classroom, home theater for speech, teaching, watching movie in a large screen with great sharp images.

Plug&Play

Connect USB-C smart phones to HDMI enabled TVs and displays without any software or driver, never missing every wonderful moments.

Extended Mode

USB C to HDMI Cable connects the laptop or phone to the monitor which is a great solution for multi-tasking beyond your expectation.

Business and Office Use

Perfect solution for connecting laptop and Phone to the HDMI enabled projector and TV in order to conduct a meeting, training in office.