🎉Automatischer Rabatt, keine Codeeingabe erforderlich Sparen Sie bis zu 25 % 🎉 JETZT EINKAUFEN

Einkaufswagen

0

Deine Einkaufstasche ist leer

Gehe zum Laden

Universelle wasserdichte Handytasche 2er-Pack Wasserhandyhüllen voller Schutz

$19.99

🎉!!SHOP NOW!!🎉

  • 🎉BUY 2 GET 15% OFF !USE CODE:B2🎉
  • 🎉FREE SHIPPING ALL ORDERS🎉

sold in last Hour

Farbe


Wasserdichte Handytasche mit hervorragendem Schutz
Leichtes PVC-Gehäuse mit doppeltem Schwenkverschluss und verschließbarem Verschlussclip schützt Ihr Gerät vor Wasser, Schnee, Staub und Schmutz. Einfacher Zugang zum Strand, Schwimmen, Angeln, Segeln, Kajakfahren, Schnorcheln, Wasserpark und anderen Outdoor-Aktivitäten.
Praktisches und intimes Design
Exquisites Design mit einem abnehmbaren Umhängeband ermöglicht es Ihnen, herumzuhängen und die Hände frei zu haben.
Screen-Touch-Funktionalität
Transparente und ultradünne Fenster auf beiden Seiten ermöglichen die volle Touchscreen-Funktionalität für Fotos, Videos oder das bequeme Abrufen von E-Mails.
IPX8-zertifizierte wasserdichte Handyhüllen
Überragender wasserfester Schutz bis zu 30 Meter (98 Fuß), bietet wasserdichten/schneefesten/schmutzfesten Schutz für Ihr Gerät beim Tauchen, Schwimmen, Driften und Surfen. (Es ist kein schwimmendes wasserdichtes Gehäuse.)

Vollständiger Schutz
Das Design mit doppeltem Schwenkverschluss und verschließbaren Verschlussclips ermöglicht es, Ihr Gerät bis zu 30 Meter tief einzutauchen, ohne sich Gedanken über Wasserschäden machen zu müssen.
Kristallklares Fenster auf beiden Seiten (durchsichtiges Fenster 70 mm x 140 mm), mit dem Sie Fotos oder Videos aufnehmen, Ihre E-Mails abrufen und alle anderen Touchscreen-Funktionen nutzen können, egal ob Sie schwimmen, angeln, Boot fahren oder anderen Wasseraktivitäten nachgehen.

Universelle Größe
Die universelle wasserfeste CHOETECH-Hülle passt auf alle Geräte bis zu 6 Zoll, einschließlich:
- iPhone X,8, 8 Plus,7,7 Plus,6s, iPhone 6s Plus, 6 Plus,
- Google Pixel,Pixel XL,
- Samsung Galaxy S8,S7,S6,
- Sony, HTC, LG, Motorola, Nokia, Blackberry usw.

Die universelle Größe ist perfekt für geräteübergreifend Der Benutzer und das geräumige Innere ermöglichen es Ihnen, Bargeld, Kreditkarten oder Ihren Personalausweis zu tragen.

* Mit dem universellen wasserdichten Gehäuse können Sie alle HOME-Tasten entsperren, einschließlich iPhone 7 und 7+.

CHOETECH universelle wasserdichte Hülle eignet sich für verschiedene Aktivitäten, wie:
Strand, Schwimmen, Rafting, Surfen, Angeln, Segeln, Tauchen, Bootfahren, Kanufahren, Kajakfahren, Schnorcheln, Skifahren, Wassersport, Wandern, Camping und usw.

Hinweise
Bitte schalten Sie AssistiveTouch ein, bevor Sie Ihr Telefon in das wasserdichte Gehäuse legen. Du kannst sagen „Hey Siri, schalte AssistiveTouch ein!“
1. Positionieren Sie das AssistiveTouch-Menüsymbol an einer beliebigen Kante Ihres Bildschirms.
2. Setzen Sie das Telefon in Ihr wasserdichtes Gehäuse ein.
3.Entsperren Sie das Telefon, indem Sie den Netzschalter oben rechts durch die Seite des wasserdichten Gehäuses drücken
4. Tippen Sie zum Öffnen auf das AssistiveTouch-Symbol.
5. Tippen Sie auf Home und geben Sie den Passcode ein.
6.Diese Hülle ist KEINE schwimmende wasserdichte Hülle.
Kundenberichte: 

 

Diane aus Australien

Funktionierte perfekt und passte zu meinem 8plus mit Hülle und Pop-Socket. Absolut wasserdicht. Beachten Sie, dass Sie den Touchscreen nicht wirklich verwenden können, während Sie unter Wasser sind, aber Sie können die Lautstärketasten an der Seite des Telefons verwenden, um Bilder/Videos aufzunehmen (die übrigens kristallklar waren). Habe es zum Schnorcheln benutzt und es hat super funktioniert!

 

Maggie, aus den USA

Dieses wasserdichte Gehäuse scheint ziemlich gut zu funktionieren. Ich mache viele Fotos, wenn ich Kajak fahre. Bis jetzt bin ich nur ein Risiko eingegangen, dass ich mein Telefon nicht fallen lasse und es in den Seen verliere, in denen ich Kajak fahre. Ich habe dieses Doppelset bekommen und einem meinem Freund geschenkt. Ich habe meine mehrmals benutzt und finde es sehr einfach, durch diese wasserdichte Handytasche zu fotografieren. Außerdem ist die Trageschlaufe verstellbar, sodass ich das Telefon mit genügend Kabel verstauen kann, um es bei Bedarf zu bewegen.

 

Michelle, aus Großbritannien

Dieses Produkt war insofern erstaunlich, als es wasserdicht war und mein Telefon beim Schnorcheln trocken hielt. Ich habe es beim Schnorcheln in einer Bucht auf Hawaii, beim Käfigtauchen mit Haien und auch bei einem Nachttauchgang mit Mantarochen benutzt. Es hielt mein Telefon jedes Mal trocken und sicher!! Das einzige, womit ich ein Problem hatte, war, dass die Gesichtserkennung durch das Gehäuse nicht funktionierte und ich unter Wasser keine Bilder machen konnte, nur Videos, und ich musste das Video starten, bevor ich ins Wasser ging. Das könnte aber ein Bedienungsfehler gewesen sein. Es hat jedoch großartige Bilder über Wasser und Videos durch den Fall gemacht. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!!!

 

R Lincoln, aus den USA

Ich war auf der Suche nach einer wasserdichten Handyhülle für mein Samsung Galaxy S9+, da ich eine Hülle aus der Otterbox Defender-Serie herumliegen habe. Es ist ein großes Telefon und die Otterbox macht es dicker und länger. Diese Wassertelefonhülle hatte die perfekte Größe. Gute Passform und Touchscreen funktionieren damit gut, und Kamerabilder sehen gut aus. Sehr zufrieden mit dem Kauf. Ich habe nicht vor, es ins Wasser zu nehmen, werde es aber am Strand haben und möchte Schutz vor Sand und möglichen Regenschauern. Auch im Kajak ein guter Schutz.

 

.

BUY 3 GET 20% OFF CODE: B3 | Free Shipping | Due to COVID-19 SHIPPING TIMES MAY VARY. SHOP NOW

Shopping Cart

0

Your shopping bag is empty

Go to the shop

Universal WaterProof Cell Phone Pouch 2-Pack Water Phone Cases Full Protection

$10.49
Choetech Waterproof Cell Phone Pouch have big size up to 7 inches capacity, which compatible for iPhone 12 pro Samsung Gaxlaxy S and others. And, this waterproof cell phone case with IPX8 certified waterproof up to 100 feet/ 30 meters. Universal waterproof cell phone pouch is not just for the phone but any other you want to keep away from water. Very perfect for underwater use, swimmers, surfers, scuba divers, indoor & outdoor activities, and travel.
Model: WPC007
2 Pack Waterproof Cell Phone Pouch: 2 Pack waterproof mobile phone cases are convenient for you and your family. Full protection (waterproof / snow proof / dirt proof protection) against water, snow, sand, dirt, even storm & extreme bad condition.
Sensitive Screen-Touch Water Phone Case: This waterproof cell phone pouch features a snap clasp and lock seal system that ensures full protection against even storm.
Fully Protection: Designed for underwater, swimmers, surfers and scuba divers. This waterproof cell phone pouch can not only protect your phone, but also the carry-on passport, cards, or cash.
What You Get: Choetech Waterproof Cell Phone Pouch *2, User Manual*1

Color


Waterproof Cell Phone Pouch with Superior Protection
Lightweight PVC casing with dual swivel lock and sealable closure clip protect your device from water, snow, dust and dirt. Easy access for beach, swimming, fishing, sailing, kayaking, snorkeling, water park and other outdoor activities.
Practical & Intimate Design
Exquisite design with a detachable lanyard allow you to hanging around and hands freely.
Screen-touch Functionality
Transparent and ultra thin windows on both sides allow full touch screen functionality on photography, video or checking emails at ease.
IPX8 Certified Waterproof Mobile Phone Cases
Superior water-resistant protection up to 98 feet (30 meters), offers waterproof / snow proof / dirt proof protection for your device while diving, swimming, drifting and surfing.(It's not a floating waterproof case.)

Fully Protection
Dual swivel lock and sealable closure clips design allows to submerge your device up to 100 feet(30 Meters) deep without worrying about water damage.
Crystal clear window on both sides (clear window 70mm X 140mm), allowing you to take pictures or videos, checking your emails and all other touch screen functions whether you are swimming, fishing, boating, or having other water activities.

Universal Size
CHOETECH universal water proof case fits all devices up to 6 inches,including:
- iPhone X,8, 8 Plus,7,7 Plus,6s, iPhone 6s Plus, 6 Plus,
- Google Pixel,Pixel XL,
- Samsung Galaxy S8,S7,S6,
- Sony, HTC, LG, Motorola, Nokia, Blackberry,etc.

The universal size is perfect for cross-device user and the spacious interior allows you to carry cash, credit cards or your ID card.

* The universal waterproof case allows you to unlock all the HOME buttons,include iPhone 7 & 7+.

CHOETECH universal water proof case is suitable for various activities,such as:
beach, swimming, rafting, surfing, fishing, sailing, diving, boating, canoeing, kayaking, snorkeling, skiing, water sports, hiking, camping and so on.

Notes
Please turn on AssistiveTouch before putting your phone into the waterproof case. You may say "Hey Siri,Turn on AssistiveTouch!"
1. Position the AssistiveTouch menu icon along any edge of your screen.
2. Insert the phone into your waterproof case.
3. Unlock phone by pressing the power button on the top right through the side of the waterproof case panel.
4. Tap the AssistiveTouch icon to Open.
5. Tap Home & enter passcode.
6.This case is NOT a floating waterproof case.
Customer Stories: 

 

Diane, from Australia

Worked perfectly and fit my 8plus with a case and pop socket on it. Totally waterproof. Be aware you cant really use the touch screen while you’re underwater, but you can use the volume buttons on the side of the phone to take pictures/videos (which were crystal clear btw). Used it for snorkeling and it worked great!!

 

Maggie, from US

This waterproof case seems to work pretty well. I take a lot of pictures when I'm kayaking. Up til now, I've just taken a chance that I won't drop my phone and lose it in the lakes where I kayak. I got this double set and gave one to my boyfriend. I've used mine several times and find it very easy to take pictures through this waterproof cell phone pouch. Also the lanyard is adjustable so I can keep the phone tucked away with plenty of cord to move it around when I need to.

 

Michelle, from UK

This product was amazing as far as being waterproof and keeping my phone dry while snorkeling. I used it when snorkeling in a Bay in Hawaii, cage diving with sharks and also at a night dive with Manta Rays. It kept my phone dry and safe every single time!! Only thing that I had a issue with is it wouldn’t do face recognition thru the case and I could not take pics under water just video and had to start video before entering water. However that could have been operator error. It did take great pictures above water and video thru the case however. I would buy this again definitely!!!

 

R Lincoln, from US

I was looking for a waterproof cell phone case for my Samsung Galaxy S9+ that I have an Otterbox Defender series case around. It is a large phone and the Otterbox makes it thicker and longer. This water phone case was the perfect size. Snug fit and touch screen works fine with it, and camera images look good. Very happy with the purchase. I don't plan to take it in the water, but will have it on the beach and want protection from sand and possible rain showers. Will be nice protection in the kayak too.